Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2009, 21:22   #4401
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Genau, und die Zeitungsleser sind noch geil drauf sich die Mühe zu machen ein Foto vom Hund einzustellen - eider der 500 EInsender kriegt dann eine Dose Hundefutter:-)


Geschickter wäre es wohl wenn Kamerahersteller den großen Tageszeitungen mit eigenen Fotographen einfach mal einen Sack voll A850 vor die Türe stellen.
steve.hatton ist offline  
Sponsored Links
Alt 27.12.2009, 19:26   #4402
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst:

http://lenstip.com/122.1-article-Int...ng_Optics.html

Samyang plant ein 1,4/35mm! Nachdem das 8mm-Fisheye sehr gut ist und das 1,4/85mm optisch auch sehr gut ist, könnte dieses 35er sehr interessant werden...
TONI_B ist offline  
Alt 27.12.2009, 19:29   #4403
eiq
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Samyang plant ein 1,4/35mm!
Und für die canongeplagten Mitleser sogar ein 35/1,2!

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Alt 28.12.2009, 12:28   #4404
Jackthemind
 
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 8
erstmal ohne Kommentar!


http://translate.google.com/translat...ml&sl=es&tl=en

dort dann bitte

"28/12/2009 0:22:19 - data are filtered in replacement for the A700"

anklicken!


kann jemand japanisch und den Text im Bild übersetzen?

Geändert von Jackthemind (28.12.2009 um 12:32 Uhr)
Jackthemind ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:39   #4405
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Jackthemind Beitrag anzeigen
Siehe dazu den schon etwas älteren Thread bei dyxum mit weiteren Links, Übersetzungen und Kommentaren
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.12.2009, 13:46   #4406
celle
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 512
Ich glaube er zielt eher auf das angebliche Leakbild der A750 ab;

http://translate.googleusercontent.c...o3_mdeaNBg2wHw

Zitat:
Have leaked the first details of a replacement of the A700, the new A750.
Apparently with 18.2 Mpx camera, Live View, HD video, 10fps, new sensor Exmor-X? and look almost identical to the A700.
celle ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:50   #4407
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Bis zur CES am 7.10. kann man jetzt auch noch warten, oder ?
steve.hatton ist offline  
Alt 28.12.2009, 16:32   #4408
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.688
Bis zum 10. Juli oder bis zum 7. Oktober will ich nicht warten,
ich will jetzt was wissen, vielleicht wird es ja der 7. Jan. oder der 10. Januar, oder irgendwo dazwischen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline  
Alt 28.12.2009, 20:04   #4409
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Nett, das sieht erstmal echter aus, als den ganzen Schrott bisher...mal sehen, was uns Januar so auf den Weg gibt ^^

...das wäre echter Gesprächstoff für das Frankfurter Stammtisch am 12. Jan.

Hier nochmal der Direktlink: (Spanisch)
(Google-Dolmetscher)


Viel Spaß!

EDITH: Zu schnell gefreut: http://sonyalpharumors.com/fake-the-sony-a750/


...als ob sonyalpharumors vertrauenswürdiger wäre
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.

Geändert von erwinkfoto (28.12.2009 um 20:07 Uhr)
erwinkfoto ist offline  
Alt 28.12.2009, 20:09   #4410
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Bis zum 10. Juli oder bis zum 7. Oktober will ich nicht warten,
ich will jetzt was wissen, vielleicht wird es ja der 7. Jan. oder der 10. Januar, oder irgendwo dazwischen.
Sorry, mein Post beinhaltete einen Tippfehler; ich meinte den 7.1. !!!
steve.hatton ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.