|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4401 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Genau, und die Zeitungsleser sind noch geil drauf sich die Mühe zu machen ein Foto vom Hund einzustellen - eider der 500 EInsender kriegt dann eine Dose Hundefutter:-)
Geschickter wäre es wohl wenn Kamerahersteller den großen Tageszeitungen mit eigenen Fotographen einfach mal einen Sack voll A850 vor die Türe stellen. |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#4402 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst:
http://lenstip.com/122.1-article-Int...ng_Optics.html Samyang plant ein 1,4/35mm! Nachdem das 8mm-Fisheye sehr gut ist und das 1,4/85mm optisch auch sehr gut ist, könnte dieses 35er sehr interessant werden... |
|
|
|
|
#4403 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
|
|
|
|
|
|
#4404 |
|
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 8
|
erstmal ohne Kommentar!
http://translate.google.com/translat...ml&sl=es&tl=en dort dann bitte "28/12/2009 0:22:19 - data are filtered in replacement for the A700" anklicken! kann jemand japanisch und den Text im Bild übersetzen? Geändert von Jackthemind (28.12.2009 um 12:32 Uhr) |
|
|
|
|
#4406 | |
|
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 512
|
Ich glaube er zielt eher auf das angebliche Leakbild der A750 ab;
http://translate.googleusercontent.c...o3_mdeaNBg2wHw Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4407 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Bis zur CES am 7.10. kann man jetzt auch noch warten, oder ?
|
|
|
|
|
#4408 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.688
|
Bis zum 10. Juli oder bis zum 7. Oktober will ich nicht warten,
ich will jetzt was wissen, vielleicht wird es ja der 7. Jan. oder der 10. Januar, oder irgendwo dazwischen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
|
#4409 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Nett, das sieht erstmal echter aus, als den ganzen Schrott bisher...mal sehen, was uns Januar so auf den Weg gibt ^^
...das wäre echter Gesprächstoff für das Frankfurter Stammtisch am 12. Jan. Hier nochmal der Direktlink: (Spanisch) (Google-Dolmetscher Viel Spaß! EDITH: Zu schnell gefreut: http://sonyalpharumors.com/fake-the-sony-a750/ ...als ob sonyalpharumors vertrauenswürdiger wäre
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (28.12.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
|
#4410 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|