![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |||
|
Zitat:
Frank P.S.: Es ist zwar schade, das Du nicht nach B. fahren kannst, aber mir Ausgestossenem so in den Rücken fallen ![]() ![]() ![]() Trotzdem ein schönes WE. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Liebe Dimagianer und ähnlich Besessene,
![]() viel Spaß beim Treffen und ich bin tottraurig das es bei mir dann doch nicht geklappt hat ![]() Toll das so SUPERWETTER ist - ich freu mich mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Hallo Bamberger,
muß leider meine geplante Anreise wegen Rückenschmerzen abbrechen.Wünsche allen eine gute Zeit im schönen Bamberg. Hermin |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Ich krieg einen Haarausfall....was für ein Wetter heute
![]() Meine A2 ist aus Bremen jetzt wieder unterwegs zurück. Habe einen Brief erhaten "Elektronik, ELF kaputt". Gut das ich sie doch noch eingeschickt habe. Schlecht das es leider mit Bamberg nicht geklappt hat. Ohne eigene Knipse hätt es aber halb so viel Spass gemacht. So long..ich bin auf die Bilder gespannt.
![]() |
#435 |
|
Ich Hoffe es ist keine Langeweile aufgekommen, es war jedenfals sehr schön in Bamberg, auch wenn ich nicht alles mitgemacht habe.
Das beste ist allerdings, das die Namen jetzt auch Gesichter haben, werde im nächsten Jahr jedenfall wenn irgend möglich wieder dabei sein, hoffentlich etwas fitter!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Hallo,
ich melde mich auch gesund aus Bamberg zurück, es war wieder schön Gesichter hinter den Namen kennen gelernt zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Hi Fans des Bamberger- Treffs-
auch ich bin, dank Rita(twiggi) und Olaf(OLAFMA) wohlbehalten in Bensheim angekommen- ![]() ![]() ![]() Es waren wirklich tolle 3 Tage und besonders hat es mich natürlich auch gefreut die " Gesichter " hinter den Nicks kennen zu lernen. Ihr seid alle SUPER- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde, soforn es die Gesundheit zulässt im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein ![]() Mein besonderer Dank gilt Rita und Olaf für die Mitnahme ![]() ![]() ![]() Hoffe, dass der Rest auch wohlbehalten zu Hause ankommt ![]() Herzliche Grüsse an alle und Danke für die schöne Zeit ![]() ![]() ![]() Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
Erleuchter
|
Hallo ihr vom Bamberger- Treff,
ich werde immer trauriger, wie gerne wäre ich dabei gewesen, hoffentlich klappt es nächstes Jahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Hallo Sunny-
ja, es ist wirklich schade dass Du nicht dabei warst- das war die einhellige Meinung derer, die Dich noch nicht persönlich kennen gelernt haben- wirklich schade ![]() ![]() Auf diesem Wege Dir noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag- Bleib Gesund und Munter ![]() ![]() Es Grüßt Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Hallo,
auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen. Waren 3 wunderbare Tage mit Euch. ![]() Die Bilder sind auch schon auf dem Rechner und morgen werde ich sie bearbeiten. ![]() Hoffentlich können wir es mal in dieser Manier wiederholen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|