![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
![]() Mein Rat: Kauf dir die Linse selber!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Macht keinen schlechten Eindruck das Tamron, hatte ich nach dem was ich bisher darüber gehört und gelesen hatte auch nicht anders erwartet.
Beim ersten Bild ist der Blumentopf hinten links im Bild und rechts der Putz etwas schärfer als beim Tamron. Kann aber auch an der Kamerahaltung gelegen haben, leicht gestürzt das Bild mit dem Tamron.
Gruß Wolfgang Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit Geändert von SgtPepper (04.09.2008 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Alex,
wenn sich das weiter bestätigen sollte, wäre das noch ziemlich untertrieben! ![]() "Gefühlt" ![]() Er war im Vergleich zum 200mm APO immer sichtbar schwächer, hatte aber bei 80 und 135mm dafür große Auftritte und seine Stärken... ![]()
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
natürlich muss er erst mal "Luft holen" dürfen - aber Frank hat auch Recht: DAS ist mit Sicherheit nicht das Beste, was das 200mm Apo kann (gilt für das Tamron wahrscheinlich auch...). Frank wollte, denke ich, vor allem vor voreiligen Schlüssen aufgrund der 2 Bilder warnen. Das 200/2.8 Apo ist DEUTLICH schärfer bei Offenlende als das 70-200SSM und der weiße Riese, und der dargestellte Crop ist NICHT besonders scharf. Warten wir aussagekräftigere Bilder ab.- Und an wwjdo: DANKE, dass Du uns SO SCHNELL bedienst!! Guten Abend, Rüdiger Geändert von rtrechow (04.09.2008 um 21:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Wie schon der Test bei Dpreview zeigte, scheint der AF der Schwachpunkt dieses sonst offenbar ziemlich guten Objektivs zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Würde mich über Bilder vom Objektiv an der Kamera freuen
![]() Sonst nochmal bei Sonnenschein probieren.. Stell mal paar Bilder von der Natur rein. Damit mein ich jetzt z.B. Gras oder Blumen. Eher was mit gras mit offenblende ![]() ![]() Wär echt nett! Danke! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Danke Matthias für die ersten Berichte und Bilder
![]() Viel Spass noch mit der Linse!
![]() |
#439 |
verstorben
|
Danke Matthias! Dein erster Eindruck und die Bilder machen mich neugierig auf das Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die ersten "richtigen" Bilder!
![]() |
#440 | |
|
Zitat:
![]() bei canon hätte ich ein ungutes gefühl eins der ersten zu bekommen, aber da ja schon einige canon und nikons produziert wurden ![]() mit etwas glück kommt das glas morgen, sonst muss ich bis montag warten ![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|