![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Welche Zahlungsart konnte man damals eigentlich auswählen??? Irgendwie habe ich noch Nachnahme im Kopf...
Bei dem jetzigen Angebot geht das ganze nur per Kreditkarte - gefällt mir nicht wirklich so bezahlen zu müssen. Und einen anderen Shop konnte ich bislang leider nicht finden, der das Angebot zu solch einem Kurs bietet. PS: Die Rede ist selbstverständlich von AMAZON und einer 7D+28-75mm(2.8 ). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
Du hast ja auch fast immer Recht ![]() ![]() Nee, mal im Ernst: so wie die heutige Mail abgefasst war, hätte ich zumindest schon die zweite erwartet. Aber anscheinend muss in D immer erst Wirbel gemacht werden, bevor man eigene Fehler eingesteht. Im übrigen: da die Preise ja weiter den Bach runter gehen, siehe Schweiz, wird sich der "Verlust" wohl auch in Grenzen halten. @JLipka Bei mir läuft das über Bankeinzug. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Und noch ein wiedergewonnener Amazon-Kunde. Meine 'Große' wird allerdings erst morgen verschickt.
![]() Wiedermal vielen Dank ans Forum für die Unterstützung und die Infos/Tipps! ![]() Was allerdings traurig war, ist dass auf die versönliche Mail erst nur mit einer Standartmail geantwortet wurde und für ein freundliches Entgegenkommen wieder ein geharnischter Text nötig war. Halt wie immer. Aber: Ende gut, Alles gut! Und ich denke nicht das sie die neue Bestellung bis morgen wieder stornieren, oder? ![]() Zum Thema Zahlungsmodalitäten: Ich bekomme das gute Stück, wie bei der ersten Bestellung, auf Rechnung. Warum weiß ich auch nicht, da ich erst seit 11-2005 Kunde bin und bestimmt nicht wie ein VIP eingekauft habe (bisher max 100,- €). Meine Freundin wollte es zunächst bei der Erstbestellung über ihr A-Konto laufen lassen, hatte dann aber die Option "Rechnung" ausgegraut. Sie hätte auch nur mit Karte zahlen können. Eigenartig.
![]() |
#434 |
|
Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte
das set was es gerade für 799 mit speicherkarte gibt bekommt ihr für 729,- ??? Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber nur die damals zu 729 € bestellt und dann reklamiert hatten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Jepp,
wer damals nicht bestellt hat, der hat jetzt natürlich auch leider keine Chance, sie für den Preis zu bekommen! Aber andererseits kostet das Teil jetzt auch nur noch 799,00 Euro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
Erleuchter
|
Zitat:
70 € ist aber auch Geld ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Natürlich, aber es bringt ja dennoch nur denen etwas, die rechtzeitig bestellt hatten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Und die Zitterpartie war mindestens 70,- Euronen wert.
Eigentlich wäre sogar etwas Nervennarung gratis von A angebracht, oder? ![]()
![]() |
#440 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()