![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
![]() Diese DxO Seite(Stelle) sollte ewas überarbeitet werden bezgl. der Eindeutigkeit. Entweder in der Scrolliste drin oder nicht! Ein wenig schwanger gibt es ja auch nicht ![]() Mitte/Ende Oktober kommen die neuen Versionen(Upgrades) bei DxO naturgemäß, ob bis dahin noch ein Update der 6er Version kommt? Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.09.2023 um 13:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Nur Sony, ohne das Modell, habe ich geschrieben. Dann bekommst du eine Liste.
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
In dem Abschnitt war ich noch nicht, danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
eben ..
mfg / jolini
![]() |
#435 |
|
Dann frage ich jetzt mal andersrum: Wie kommst du auf die Idee, keine Kamera auszuwählen?
![]() Da steht "Wählen Sie Ihr Equipment aus" und "Wählen Sie das Kameramodell" im Imperativ, das heißt für mich, dass eine Auswahl zwingend nötig ist, um überhaupt etwas angezeigt zu bekommen. Zumal ich - siehe Screenshot oben - ja zu dem Zeitpunkt noch keine Suchergebnisse sehe. Da hätten sie halt besser geschrieben "Sie können die folgende Liste eingrenzen" und das Layout so gestaltet (ohne den unnützen leeren Raum in der Mitte der Seite), dass man die Tabelle von Anfang an sieht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Ich habe nur 'Sony' eingegeben und da war die Tabelle schon da. Deshalb kam ich erst gar nicht auf die Idee, auch noch das Modell zusätzlich einzugeben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
![]() Dann ist das folgerichtig. Aber wie gesagt, ich sehe da nix, weder mit noch ohne Eingabe. Die Tabelle kommt erst, wenn ich weiter nach unten scrolle.
![]() |
#438 |
|
Liegt das vielleicht an der Größe/Auflösung des Monitors?
Dazu kommt vielleicht, meine Frau meint auch, ich würde den mir begegnenden Imperativen nicht immer den nötigen Respekt entgegen bringen.
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Davon ist auszugehen. Wenn ich die Seite auf 50% zoome – was 100% auf einem 4K-Monitor entsprechen würde – sehe ich die Tabelle auch sofort. Aber so selten dürfte HD-Auflösung ja eigentlich noch nicht sein, dass man sie beim Webdesign einfach ignorieren kann, oder?
Zitat:
![]() Wenn das aber so wie hier nicht den gewünschten Erfolg zu bringen scheint, dann probiere ich doch mal, der Aufforderung Folge zu leisten. ![]()
![]() |
![]() |
#440 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()