![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
@Dana
Ich komme leider zuzeit nicht zum Kommentieren. ![]() Derzeit bin ich froh, wenn ich die Zeit fürs Einstellen finde. Hoffentlich sieht es nächste Woche besser aus. Also nicht böse sein, wenn zurzeit keine Rückmeldung zu Deinen Kritiken kommt. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn ich sehe, wie wenig meine Bilder hier besprochen werden, obwohl 40 Leute hier mitmachen...dann sind sie wohl auch nicht so besonders. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
![]() Ich versuche immer, wenigstens bisi was zu deinen Bildern zu schreiben; dein Stil gefällt mir sehr gut und ich mag in der Regel sehr, was du uns zeigst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
Themenersteller
|
DU brauchst dir da am wenigsten einen traurigen Blick aufzusetzen.
![]() Es ist halt auch legitim, sich hier einfach nur alles abzuholen. Ob man das so macht...sei jedem selbst überlassen. Aber der Kalender war seit jeher frei von Erwartungsdruck...und das soll auch so bleiben.
![]() |
![]() |
#435 |
|
Dana 14.12.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Zitat:
Auf dem Bild sind zwei Bordkräne eines Frachtschiffes im Dock zu sehen. Schon ein wenig runtergekommen und die beiden Werftarbeiter tun ihr Bestes um es wieder schön zu machen. Das ist beeindruckende Arbeit und ich staune darüber manchmal und bei solchen, seltenen Gelegenheiten, wenn man so nahe heran kommen kann. Das wird nie langweilig, wenn man kein Werftarbeiter ist, und war wohl der Grund für das Bild. Aber ich verstehe, dass das für Außenstehende zu wenig ist: Um die Arbeit zu dokumentieren ist der Abstand letztlich zu groß, die beiden sind doch schon sehr hoch. Vermutlich könnte das Bild durch einen besseren Bildaufbau oder anderes Licht gewinnen... Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | ||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Und ich hatte es als Messe in Basel in Erinnerung |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#438 | |
|
Zitat:
Ich kann nicht vielmehr als sagen "gefällt mir oder gefällt mir nicht so gut". Dass Du all das kannst, was ich in diesem Bereich nicht kann, löst meine Bewunderung für Dich aus und ich finde es toll, zu meinen Bildern ein immer sehr interessantes Feedback von Dir zu erhalten. Deswegen mache ich hier sehr sehr gerne mit, auch wenn ich - wie bereits gesagt - mehr zu den Nehmenden denn zu den Gebenden gehöre. Meist ist das bei mir andersrum. Hier will ich aber mal versuchen, zumindest zu sagen, was mir an Deinem heutigen Bild nicht so gefällt und was ich anders gemacht hätte. Aber - zu mehr reicht es nicht - ganz kurz: Mir stach gleich ins Auge, dass die hintere unten am Bild befindliche hässliche Dachreihe sehr störend ist und dem Bild viel Wirkung nimmt. Ich hätte den unteren Rand weg geschnitten, dazu oben auch noch etwas weg, damit die Proportionen erhalten bleiben. Und ein klein wenig die Lichter raus. Ich hab`s mal probiert; mir gefällt es besser: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#439 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Ich habe noch andere Möwenbilder und werde mich demnächst noch damit befassen, aber sie hier im Adventskalender nicht mehr zeigen. Deine Bilder - nicht nur im Adventskalender - sehe ich übrigens immer mit viel Interesse an! Die Scherenschnitte und das Bild deines noch verborgenen Neffen haben mir sehr gut gefallen - die jetzt nur als Beispiel! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|