![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
bei einer Länge von 258 mm, einem Durchmesser von 106 mm und wenn auch Leichtgewichtig mit 1951 g. an einem E-Mountgehäuse ![]() Nein, danke! Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Warten wäre ja gut und schön. Doch bisher hat Sigma meines Wissens für sein 150-600 noch nicht mal hypothetisch einen Sony-A-Anschluss ins Gespräch gebracht. Ich glaube, die beiden Konzerne liegen gerade etwas über Kreuz, auch weil Sony bei Tamron wohl Mitgesellschafter ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
|
Zitat:
Ob sich das Warten lohnt ist spekulativ und zweifelhaft. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Ich kann ja nur für mich sprechen Widdewiddewitt, (hast du keinen Vornamen
![]()
![]() |
#435 |
|
Genauso sehe ich das auch. Mein Ding wäre das nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
Ich wuerd's aber probieren. ![]() Mir ist klar man muss das objektiv halten, oder montieren, nicht die kamera. Das ist bei meinem 70-200 schon kritisch. (und das ist mit 4.0 ein kleines) Vielleicht im laufe das jahres, wenn ich es mache, dann werde ich berichten... gruss willy Ps.: zu den 150/600. (auch wieder hoerensagen, bzw youtube) Das sigma soll bei 600mm etwas schaefer sein, das tamron ist auf den bereich dazwischen optimiert. Angeblich ist das bei einem so langem verstellbereich nicht ohne kompromiss moeglich. Das kann natuerlich auch nur eine "ausrede" sein. Leuchtet jedoch iwie ein. Wer also davon ausgeht meist die 600mm zu nutzen sollte das sigma nehmen. (oder eigentlich eine festbrennweite) Wer den bereich nutzen will kann das tamron genauso nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
Haptisch gibt es keine wirklichen Nachteile zu meiner A99 & A77II. Lange Zeit hab ich auch auf die vermeintlich kleinen Bodys geschimpft, bis ich es einfach mal getestet habe... Die 2. Generation der 7er hat da deutlich zugelegt! Und der Stabi bringt nochmals deutlich mehr als der in den SLT's.
![]() |
![]() |
#438 |
|
Ahhhh, hallo Willy
![]() ![]()
![]() |
#439 |
|
Aber dann nicht die C sondern die S-Version.
![]() |
#440 |
|
Heididei, warum das denn?
![]() Mein nicht fundiertes youtube wissen besagt die sind optisch gleich, die S version viel schwerer und teurer und stabiler. (klick sind ein paar gelungene bilder im film und klack) Aber ich klink mich da jetzt aus, wir werden OT und ich kann eh nur nacherzaehlen was die youtuber sagen. Ich kauf mir eins (vielleicht) im sommer. Dann erzaehle ich wie es mir ergeht... w
Geändert von Widdewiddewitt (16.01.2016 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|