![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
![]()
Pentacon 5.6/500 M42
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Ein gebrauchtes Studioblitzset von Elinchrom: D-Lit 4 Set to Go 400W
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
![]()
Eine a65...
![]()
![]() |
#436 |
|
Konnte nicht wiederstehen. Zwei Tage bevor die Cashback-Aktion endet.
Nikkor AF-S 16-35 f4 G ED VR. |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Ein neues Auto für meine Carrerabahn
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Die Cashback-Aktion wurde (auf Facebook von Nikon offiziell angekündigt, per Info vermutlich morgen) heute verlängert. Angeblich wegen des großen Zuspruchs...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
![]() Verbremst du extrem viele Bremsklötze oder hast du einen Satz gekauft, der zwei Jahre hält? ![]() (Ok, ich habe mal einen Satz Klötze an meiner Magura Scheibenbremse auf gerade einmal 200 Metern eines bezeichnenderweise von meinem Kumpel "Knochenbrecherstrecke" genannten Trails gehimmelt aber das kommt bei mir eher selten bis nie vor. Fahre in letzter Zeit eh viel, viel zu selten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Das 2er pack Shimano R55c (?) gabs für 5 Euronen. Da muss man zuschlagen, bevor die den Auszeichnungsfehler bemerken.
Hab 3 Packen gekauft, das sollte etwa 2 Jahre ausreichen. Auf einer Abfahrt vom Hohentwiel habe ich auch mal einen fast neuen V-Brake Bremsklotz bis auf die Metallschraube runtergeschruppt. Allerdings nur einseitig, daher vermute ich dass irgend etwas anderes nicht gepasst hatte. Mit den Seitenzugbremsen die ich inzwischen drauf habe kann sowas zum Glück nichtmehr passieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|