![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
In USA gab es gerade das Paket mit HVL 60 Blitz und Vertical Grip für 2800 Dollar... Das ist mal echt ein Deal...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
Allerdings auf die Sony-Preise. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Ich glaube er meinte A99+Blitz+VG = 2800 €, dann -20% = Wunschpreis
![]() |
#434 |
|
Das klingt nicht unbedingt seriös. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das eher ein Nebengewerbe sein wird. Zumal wenn man den "Ladenbesitzer" googelt auch fragwürdige Berichte über Ihn oder seine Mutter findet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
Ich möchte gerne ins VF einsteigen und eigentlich auch bei Sony bleiben. Allerdings würde der Preisunterschied zur D600 und 6D schon das eine oder andere neue Objektiv ermöglichen.
Gibt es im Augenblick bei Händlern Sonderpreise wie z.B. im Februar bei Köster oder hat jemand etwas von bevorstehenden Sonderaktionen auch in Europa gehört? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Bevorstehende Sonderaktionen?!
Aus dem Sony-Shop in Berlin wurde zumindest gesagt, dass es das aus den USA bekannte Bundle aus Kamera, Batteriegriff und Blitz in Deutschland nicht geben wird. Was es immer mal wieder gibt: Ausstellungsstücke zum Sonderpreis. Vielleicht bringt Dir das was?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Karsten in Altona (21.05.2013 um 12:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
Hey Karsten,
in der Tat ... dem stimme ich Dir voll und ganz zu. Offiziell gibt es kaum günstige A 99 neu zu kaufen, aber irgendwie gibt es doch Möglichkeiten für Preisnachlässe wenn ernsthaftes Kauf-Interesse glaubhaft gemacht werden kann. Also einfach mal los gehen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Ich brauche zum Glück nicht mehr losgehen. Ich habe meine auf dem Alphafestival vorbestellt gehabt (immerhin auch mit 20% Rabatt) und habe es nicht bereut sie angeschafft zu haben. Eine D600 oder 6D ist nicht vergleichbar. Ich denke, wenn dann sollte man sie mit der D800 oder 5D Mk3 vergleichen, aber jeder wie er meint. Ich würde sie wieder nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Bzgl. des Losgehens meinte ich auch eher den Fragenden (jubor) hier eben!
Wenngleich ich schon der Meinung bin, dass die A99 eher mit Canon 6d zumindest in Bezug auf das AF-Modul vergleichbar ist, werde ich ihr wohl im Laufe der Woche auch ne Chance geben! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|