Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 16:28   #431
hiphood

In USA gab es gerade das Paket mit HVL 60 Blitz und Vertical Grip für 2800 Dollar... Das ist mal echt ein Deal...

michaelosei.com people street fineart
hiphood ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.04.2013, 16:38   #432
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
...Wenn es darauf beim Sonyfestival dann auch noch 20% Nachlass gibt .... (man wird ja noch träumen dürfen)....
Wieso Traum? Bisher war es immer so: 20% auf alles (außer 2011: Da gab es auf die Neuheiten "nur" 10%).
Allerdings auf die Sony-Preise.
Gruß
Ralf
Alt 11.04.2013, 16:45   #433
steve.hatton

Ich glaube er meinte A99+Blitz+VG = 2800 €, dann -20% = Wunschpreis

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 17:59   #434
Forci

Zitat:
Zitat von TaPeete Beitrag anzeigen
Ich war heute bei der Adresse. Bis auf eine Fahrschule konnte ich nur Wohnungen ausmachen.
Das klingt nicht unbedingt seriös. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das eher ein Nebengewerbe sein wird. Zumal wenn man den "Ladenbesitzer" googelt auch fragwürdige Berichte über Ihn oder seine Mutter findet.
Forci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 12:14   #435
jubor

Ich möchte gerne ins VF einsteigen und eigentlich auch bei Sony bleiben. Allerdings würde der Preisunterschied zur D600 und 6D schon das eine oder andere neue Objektiv ermöglichen.

Gibt es im Augenblick bei Händlern Sonderpreise wie z.B. im Februar bei Köster oder hat jemand etwas von bevorstehenden Sonderaktionen auch in Europa gehört?
jubor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2013, 12:36   #436
Mikosch

Bevorstehende Sonderaktionen?!

Aus dem Sony-Shop in Berlin wurde zumindest gesagt, dass es das aus den USA bekannte Bundle aus Kamera, Batteriegriff und Blitz in Deutschland nicht geben wird.

Was es immer mal wieder gibt:
Ausstellungsstücke zum Sonderpreis. Vielleicht bringt Dir das was?!
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 12:41   #437
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Was es immer mal wieder gibt:
Ausstellungsstücke zum Sonderpreis.
Wie der Fall von Köster in MS, oder auch das Beispiel des Ausstellungsstück zeigen: "Im Internet" wird man schwer ein offizielles Schnäppchen finden. Da scheint die Sonypreispolitik (offiziell, oder inoffiziell) wirksam gegenzusteurn. Anscheinend hat man die meisten Chancen auf einen Rabatt bei (s)einem Fotohändler des Vertrauens. Mit ein bisschen Fantasie kann man da auch gut einen Vergleich vorzeigen, um etwas sanften Druck zu erzeugen. (edit: Wie's geht steht hier im Thread ja schon beschrieben)

Geändert von Karsten in Altona (21.05.2013 um 12:44 Uhr)
Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 12:54   #438
Mikosch

Hey Karsten,

in der Tat ... dem stimme ich Dir voll und ganz zu. Offiziell gibt es kaum günstige A 99 neu zu kaufen, aber irgendwie gibt es doch Möglichkeiten für Preisnachlässe wenn ernsthaftes Kauf-Interesse glaubhaft gemacht werden kann. Also einfach mal los gehen ...
Alt 21.05.2013, 13:01   #439
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Also einfach mal los gehen ...
Ich brauche zum Glück nicht mehr losgehen. Ich habe meine auf dem Alphafestival vorbestellt gehabt (immerhin auch mit 20% Rabatt) und habe es nicht bereut sie angeschafft zu haben. Eine D600 oder 6D ist nicht vergleichbar. Ich denke, wenn dann sollte man sie mit der D800 oder 5D Mk3 vergleichen, aber jeder wie er meint. Ich würde sie wieder nehmen.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 13:08   #440
Mikosch

Bzgl. des Losgehens meinte ich auch eher den Fragenden (jubor) hier eben!

Wenngleich ich schon der Meinung bin, dass die A99 eher mit Canon 6d zumindest in Bezug auf das AF-Modul vergleichbar ist, werde ich ihr wohl im Laufe der Woche auch ne Chance geben!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99

Forenregeln