![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
Themenersteller
|
Zitat:
SerienNUMMER war 0000000 - sprich Vorserie Ich hab keine gekauft. Und bei keinem der in Deutschland bekannten Präsentation ist sowas bekannt geworden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist schon erstaunlich, wie viele "Tester" ohne fotografischen Sachverstand mit einer A77 bedacht werden. Was dabei raus kommt deckt leider allzu oft von Murx bis Lobhudelei die ganze Bandbreite fotografischen Unvermögens ab.
Spannend wird es erst, wenn die Kamera auf dem Markt ist und Leute über die A77 berichten, die wirklich damit umgehen können und vor allen Dingen glaubhaft und weitestgehend objektiv ihre Erfahrungen wiedergeben. Sony hat ganz deutlich auf die Vorserienmodelle hingewiesen und die haben nun einmal noch Fehler. Entscheidend ist jetzt, was bei Marktreife davon übrig bleibt.
![]() |
#433 |
Themenersteller
|
Na es muss doch das GANZE Volk getestet werden oder ?
Ne nur Tekkis und tolle und Fotografen oder ? Jede Meinung und Feedback ist doch wichtig oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
![]()
Ja so ist es.
Abwarten und Tee ( Bier) Trinken. Bei den ersten ist es meisten so, das noch ein wenig nachgebessert wird. Ist ja normal. Wir sind ja auch nur Menschen. Der Mensch ist ja nicht perfekt. Und wenn wir keine Fehler gemacht hätten und nichts daraus lernen würden, säßen wir ja immer noch in der Höhle. Das vergessen wir ja immer wieder. Niemand ist perfekt. Ein perfektes Teil wird es nie geben. Weil immer jemand kommt der etwas besser machen kann. Aber unser Nivo ist ja schon extrem hoch. Gruss Tom
![]() |
#435 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
In 6 Wochen liegen Meinungen aus diesem Forum vor! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#438 | |
|
Zitat:
Sony wird doch aber wohl keine Vorserienmodelle in den Handel bringen? ![]() Sowohl in GB als auch einigen asiatischen Staaten ist die A77 offiziell im Handel zu kaufen und die ersten Fehlermeldungen kamen ja von regulären Käufern. Und diesen Käufern unterstelle ich einfach mal den erforderlichen Sachverstand, wenn sie die aufgetretenen Fehler in Foren wie Dyxum beschreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
Themenersteller
|
Auf gut Deutsch er kommt mit der 77er nicht klar.
Denkst ich hab in meinem 2 Tages Test einmal die Kamera gewechselt ? Nein - es wird probiert - getestet - gekuckt wie es funktioniert. Da musst schon a bisserl GEIL drauf sein. Wenn du nur eine Kamera mit einem nacktem Sucher erwartest. Dann ist die 77er nix für dich. Willst dich aber weiterentwickeln - die Features nutzen und auch die Vorteiles des OLED verwirklichen, dann musst du dich damit auseinander setzten. Aber mei - er will ja auch gar nicht. Die Kamera kann viel zu viel für den armen Kerl. Die 77er lernst du ned so im vorbeigehen. Da steckt soviel drin. Wers ned braucht. Na dann soll er doch mit seiner 700er rumballern - ist doch fein. Nur gibts die halt nimmer. Next Generation. So ist es. Und ich denk er wird dann wohl bald zur Konkurrenz wechseln. Sony geht den Weg. Ich find ihn gut. Mich reitzt des ganze. Aber die Aussage zu Treffen das des nix für Semiprofis ist - ist völliger SCHWANCHSINN. Warum ? weil es viele Semiprofis gibt den diese Technik viel Vorteile bringen wird. Ihm nicht - weils ihm wohl zu kompliziert ist. Armer Kerl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Wenn ich mir das im Interent inzwischen verfügbare manual anschaue (und ich habe es komplett gelesen!) und dann sehe, dass die Lächelerkennung im gleichen Untermenu liegt wie DRO und HDR, und ich dann immer darüber klicken muss, kann ich Steves Abneigung gegen die Art der Bedienführung absolut nachvollziehen.
Das Menu und die Menuführung der A77 ist definitiv näher an die A33 angelehnt als an eine A700/A900 und das nervt mich auch schon!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|