![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4351 |
|
Wenn jemand grundsätzlich bereit wäre die App zu verwenden sollte es doch kein Problem sein.
Das Ausfüllen fällt ja eher lästig. Weniger Infos gibt es sicherlich nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4352 |
|
Nachhaltig, wie ich halt manchmal bin, ist die Software meines SP zu alt für die Corona App...und nu? Dann eben ohne.
![]() |
#4353 |
|
Dann musst du weiter die Zettel ausfüllen.
Da kann ich auch nix machen. Für alle die kompatibel sind, wäre es komfortabler.
![]() |
![]() |
#4354 |
|
Wer kontrolliert, ob man sich z.B. beim Restaurantbesuch auch einloggt (oder wie man das on-scannen und out-scannen nennt)?
![]() |
#4355 |
|
Na, so genau, wie sie es jetzt auch machen.
Code auf den Tisch legen, scannen und den Monitor der Bedienung zeigen. Ist aber unwichtig. Ist so nicht umgesetzt worden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4356 |
|
Wir waren vor ein paar Tagen im Wendland in einem Hofcafe. Die haben eine eigene Scanlösung. QR code scannen und Daten eintragen und senden.
Ok, nicht ganz so wie der Vorschlag von @dey geht aber in die Richtung. Wer wollte, konnte aber auch einen Zettel ausfüllen.
![]() |
#4357 |
|
Man müsste immer noch seine Daten eingeben.
Bei mir wäre das ohne manuelle Eingabe und sogar anonymisiert. Oder könnte es sein.
![]() |
![]() |
#4358 |
verstorben
|
Eine interessante Doku von ZDFzeit zum Thema was die Trump-Regierung betrifft: Der Unverantwortliche
Leider betrifft dies nicht nur die USA - was schon schlimm genug wäre -, sondern es hat auch Auswirkungen auf die ganze Welt. P.S.: Natürlich ist die Doku ein wenig tendenziös in dem Sinne, dass keine eventuell gut erscheinenenden Aussagen Trumps gezeigt werden. Wobei mir trotz monatelangem Rezipierens auch britischer und US-amerikanischer Medien (u.a. Washington Post, CNN, Guardian) nichts in Erinnerung geblieben ist, was man als postiv herausstellen könnte.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.06.2020 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4359 | |
|
Zitat:
Für Leute ohne Handy gab`s ein iPad für die Eingabe - keine Zettel ! Andererseits haben wir es schon mehrfach gesehen, dass Formulare drucke des Hotel & Geststättenverbands!) auf den Tisch gelegt wurde, dort stand dass alles datenschutzrechtlich in Ordnung sei, man konnte aber die "10 Gäste" die vor einem ihre kompletten Kontaktdaten eingetragen hatten, einfach ablesen - grandios ! ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (27.06.2020 um 03:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4360 |
|
So wie es aktuell ab geht hätte es eigentlich nicht kommen müssen,
aber uneigentlich doch, weil es kaum jemanden juckt. Seit unzähligen Jahre werden durch (nicht nur) Tierschützer auf die Missstände aufmerksam gemacht. Wenn ganze ganze Hühner von deutschen Unternehmen für unter 4 Euro verramscht werden, ![]() da könte ich kotzen wenn ich diese Preise sehe ![]() Wie gesagt ein Beispiel, von vielen. Die Regale in den Supermärkten liegen aber nach wie vor voll mit solchem Billigfleisch, es juckt scheinbar halt die wenigsten. Jetzt wird zu Xten mal wieder losgepoltert das nun alles besser werden soll, ich hoffe es, glauben tue ich es nicht. Geändert von RoDiAVision (27.06.2020 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|