![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4341 | |
|
Zitat:
![]() ...Außer du bist sicher, dass es bei dir am Do. klappt, evtl. könnte man das verschieben, wenn alle einverstanden wären, natürlich ![]() ![]() ...meine PN hast du wohl gekriegt, oder? (die letzte hier im SUF) Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4342 |
|
@Marcus
Wollen wir mal hoffen, daß es Dir BALD wieder besser geht ![]() Dieses Bluthochdruckproblem kennen wir (in ähnlicher Form). Meine Frau hat eine oft auftretende Nackenwirbelverschiebung, die je nachdem sich "nur" in Schmerzen ausdrückt - oder auf irgendwelche Nervenbahnen drückt, die Herzrasen, Angstzustände oder plötzlich auftretenden extremen Blut- hochdruck hervorruft.... Haste mal Dein Knochengerüst checken lassen....du hattest doch in der Luminale Woche - als wir uns treffen wollten einen eingeklemmten Nerv...oder? --> Gute Besserung ![]() @Erwin Haste mal geschaut, was für ein (Feier-)Tag der Donnerstag ist ![]() Chisti Himmelfahrt aka. Vatertag... Kann sein, daß dann einige Leute hier ![]() Gruß Ralf P.S. Zur Planung - ich bin am Dienstag da.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4343 |
|
Stammtisch ist am Dienstag - aber falls jemand Lust hat am Donnerstag ein bisschen was zu unternehmen?
![]() |
#4344 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Liste wird erstellt: Am Dienstag, den 11. Mai:
* heisst "ich nehme es einfach mal an" ![]() EDIT: Zitat:
![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.05.2010 um 13:00 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4345 | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
wollen wir den donnerstag mal fest machen? dann können vllt auch andere besser planen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4346 | |||
|
Zitat:
![]() ps: Was kostet eigentlich ein Zooeintritt für: Schüler&Studenten&Ermäßigt: Zitat:
Zitat:
Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.05.2010 um 13:01 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4347 |
|
Trag' mich mal wer auch in die Liste mit ein, für Dienstag.
Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4348 | ||||||||
|
Am Dienstag, den 11. Mai:
* heisst "ich nehme es einfach mal an" ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.05.2010 um 12:59 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4349 | |||||||||
|
![]() |
![]() |
#4350 | ||||||||||
|
Kann jemand ein Minolta 4-4,5/28-135 mit bringen? Würde das gerne mal mit meinem vergleichen. Hab irgendwie das Gefühl, dass meins mechanisch nicht mehr so ganz fit ist. Thomas |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|