Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 09:25   #4331
Nobsch

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
hmm obs nen spezialles gelb gibt weis ich nich.
das Orange sieht meine ich wie das alpha orange aus ^^
"nur Gelb" gibts aber auch ^^

Orange würde nicht so gut zu meinem "Original-Gurt" passen ;o) Eher Nikon-Gelb...

...noch 5 Tage....

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2010, 09:30   #4332
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
...noch 5 Tage....
Alt 06.05.2010, 09:43   #4333
Shooty

Zitat:
Orange würde nicht so gut zu meinem "Original-Gurt" passen ;o) Eher Nikon-Gelb...

...noch 5 Tage....
Wie geschrieben ... keine ahnung von Nikon Gelb ^^

müsste ich mal vergleichen oder du schaust dir das an.
Kann aber auch bestimmt Farbmuster besorgen wenn ich wieder hin komme. mal gucken.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 10:53   #4334
MCrombach

@ Shooty "Minolta Ebay": Telefonbuch habe ich natürlich schon probiert, so mache ich das auch immer. Aber der Verkäufer hat sich mittlerweile gemeldet und auch angeboten, dass Geld + Porto zurück zu überweisen. Sehr faires Angebot. Dieses werde ich auch nutzen.

Habe bereits noch ein ersteigert. Diesmal mit direkten Rückgaberecht vom kommerziellen Anbieter für 38,50 + Versand.

Ach, übrigens UMTS ist im Krankenhaus voll verfügbar, die Frage ist nur, wann ich samt oder ohne das Notebook hier rausfliege... Hoffentlich bald :-)

@ Dana: Extremer Bluthochdruck ohne Indiz auf einen Verursacher nun geht die Suche los.

Grüße Marcus

Meine offizielle Domäne: Fotos von luftgekühlten VW's: http://www.luftgekuehlt.net
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:28   #4335
Nobsch

Zitat:
Zitat von MCrombach Beitrag anzeigen
@ Shooty "Minolta Ebay": Telefonbuch habe ich natürlich schon probiert, so mache ich das auch immer. Aber der Verkäufer hat sich mittlerweile gemeldet und auch angeboten, dass Geld + Porto zurück zu überweisen. Sehr faires Angebot. Dieses werde ich auch nutzen.

Habe bereits noch ein ersteigert. Diesmal mit direkten Rückgaberecht vom kommerziellen Anbieter für 38,50 + Versand.

Ach, übrigens UMTS ist im Krankenhaus voll verfügbar, die Frage ist nur, wann ich samt oder ohne das Notebook hier rausfliege... Hoffentlich bald :-)

@ Dana: Extremer Bluthochdruck ohne Indiz auf einen Verursacher nun geht die Suche los.

Grüße Marcus
Markus,

auch von mir "Gute Besserung"!!!!!

@Shooty - ich bring den O-Gurt einfach mal mit. Da hängt der Metz-Akku dran....

@all - Hab noch ein uraltes Minolta-Prospekt ausgegraben, da gings noch um analoge Stückchen... jemmand interessiert?

Ausserdem besitze ich ein defektes Maginon Objektiv. - AF ist hin. Das Teil ist sicher kein Reisser, weiß jetzt auch nicht welches das ist.... grummel... Mag das vielleicht jemand haben? Daten liefere ich nach. - Ist auf jeden Fall für Minolta / Sony!!! Damals hatte ich noch kein Auge auf das gelbe N geworfen....

LGvm

Facebook - Youpic

Geändert von Nobsch (06.05.2010 um 11:40 Uhr)
Sponsored Links
Alt 06.05.2010, 12:04   #4336
Dana

@Shooty: Ich bringe dir zum Junistammi ein Stück Stoff mit. Vorher sehen wir uns wahrscheinlich eh nicht. Danke, dass du das machst.

@Marcus: bäh, Bluthochdruck ist sehr doof. Dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Diabetes-Test? Galle? Sind so typische Dingers bei Bluthochdruck...
Alt 06.05.2010, 13:02   #4337
Elric

Gute Besserung

Hi Marcus,

Dir gute Besserung und hoffentlich finden sie bald die Ursache... *Daumendrück*

Liebe Grüße

Eric
Alt 06.05.2010, 17:39   #4338
erwinkfoto

@ Marcus: PN!

Zitat:
@all - Hab noch ein uraltes Minolta-Prospekt ausgegraben, da gings noch um analoge Stückchen... jemmand interessiert?
ICH!

Zitat:
Ausserdem besitze ich ein defektes Maginon Objektiv. - AF ist hin. Das Teil ist sicher kein Reisser, weiß jetzt auch nicht welches das ist.... grummel... Mag das vielleicht jemand haben? Daten liefere ich nach. - Ist auf jeden Fall für Minolta / Sony!!! Damals hatte ich noch kein Auge auf das gelbe N geworfen....
ICH AUCH!

Grüße,

Erwin
Alt 07.05.2010, 15:10   #4339
Nobsch

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
@ Marcus: PN!

ICH!

ICH AUCH!

Grüße,

Erwin
Na dann bring ich mal mit noch vier Tage - und der Rest von Heute

Wo ist eigentlich Morphium? Kommst Du auch?

Grüße aus der Quellenstadt
Norbert

Facebook - Youpic
Alt 08.05.2010, 10:10   #4340
MCrombach

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Marcus: bäh, Bluthochdruck ist sehr doof. Dann wollen wir mal hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Diabetes-Test? Galle? Sind so typische Dingers bei Bluthochdruck...
Über den Status sind wir leider schon seit einer Woche drüber weg. Diabetes Test, Ultraschall aller inneren Organe, Labor, Herz Echos, spezielles Ultraschall mit Messung der Blutströme...usw... Entweder man findet gar nichts ausschlaggebendes oder es gibt einen gutartigen Tumor der wahllos Adrenalin ausstösst. Auf Letzteres kann ich beruhigt verzichten. Habe ich es richtig verstanden, dass der nächste Stammtisch am Donnerstag ist? Falls ja, vielleicht gibt es noch ein Funkchen Hoffnung, dass ich doch teilnehmen kann. Warten wir es mal ab.

Meine offizielle Domäne: Fotos von luftgekühlten VW's: http://www.luftgekuehlt.net
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln