![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Denke ich auch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Guido ich kann ja Dana meine Wathose leihen
![]() ![]() Gummistiefel sind halb so wild , Quitscht immer ein bisschen ![]()
![]() |
#423 |
|
Genau, so ein schöner Wolfsbarsch ist was feines
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (09.04.2011 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#425 |
|
Na ja nicht unbedingt mit einer Wathose, in der würde dann ja Dana stecken
![]() ![]() Ok, vielleicht gehts ja auch mit ner Wathose. Man müsste sie weit raus werfen und denn dann zufällig ein Wolfsbarsch vorbeischwimmt ............ ok lassen wir das ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Interessanter Thread. Ich hab selbst mal etwas über ein Jahr in Irland gearbeitet und war letztes Jahr für ein Projekt wieder ein paar Wochen drüben.
Ihr habt euch aus meiner Sicht schon die "richtigen" Sachen rausgesucht, aber eines solltet ihr auf keinen Fall tun. Alles einfach nur abhaken und abfotografieren. Irland ist kein Land das sich einem gleich mal ebenso erschließt. Nach meiner Erfahrung muss man insbesondere für die völlig verregneten Tage dankbar sein, an denen man die Zeit in einem kleinen Dorfpub totschlagen "muss". Gerade im Westen der Insel erlebt man damit mehr Irland als mit 10 Touristenzielen an einem Tag. Jemand hat mal gesagt, das Land prägt die Menschen. Wer versucht zu verstehen wie die Menschen in so einem schönen, kargen, reichen, harten, grünen, trostlosen, religiösen, versoffenen, herzlichen ... Land ticken, der lernt auch das Land zu sehen. Fotografiert mit dem Herzen, und was dann herauskommt muss am ende keinem gefallen außer euch. Das ist Irland. ![]() Backbone
![]() |
#427 |
Themenersteller
|
Danke für deinen schönen Beitrag, backbone! =)
Das werden wir auf jeden Fall tun, es sind schon einige Pubs in engerer Auswahl...wahrscheinlich stolpern wir sowieso von einer schönen Gelegenheit zur nächsten. Der Weg ist das Ziel. Mit dem Herzen fotografieren wir übrigens alle, denke ich. Es werden schöne Bilder werden, FERN von Touristenmassen. Vor allem auf Doolin freue ich mich...die Musikstadt...bin gespannt, was wir da erleben! Sie ist ja ganz in der Nähe unseres Wohnortes, da kann man auch abends einfach nochmals zum Spaß hin.
![]() |
![]() |
#428 |
|
Allein die Pubs sind in Irland eine Reise wert
![]() Ich war mal während einer Fussballeuropameisterschaft in einem und damals spielte England gegen Deutschland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#429 |
|
Ruhig angehen
Also bei meinem letzten Urlaub 2008 in Irland waren wir im Süden zwischen Cork und Waterford.
Da hatten wir im Umkreis von 60 Km jede menge zum anschauen und zum fotografieren. Das Wetter war so gut, das wir in den 14 Tagen jeden Tag unterwegs waren. Also von Erholung konnten wir da nicht sprechen und wir hätten nach dem Urlaub noch eine Woche Urlaub gebraucht. Also lasst es langsam angehen und wenn mal ein verregneter Tag dabei ist, geniest die ruhe und Erholung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
@all
Noch mal zum Thema Gummistiefel. Also die nehm ich nur in den Urlaub mit, wenn es auf´s Segelschiff geht. Aber in Irland hab ich die noch nie gebraucht. Allerdings hab ich auch extraorbitant gute Wanderschuhe, die halten so einiges an Feuchtigkeit aus. @Backbone, besser hätte es keiner beschreiben können. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|