![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Danke für den Handel
Habe das Sigma 18-125 bei buyakascha gekauft. Alles gut geklappt. Auf Vertrauensbasis macht kaufen noch richtig spaß.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Lieber Stefan
Meinen Dank an Stefan (kvbler) für die A700 mit Vertikalgriff und Winkelsucher. Ich bin froh, wieder eine A700 zur Verfügung zu haben und diese hatte auch einen schön sauberen Sensor. Es macht wieder richtig Spass. Bitte grüsse alle vom Stammtisch von uns. Es war ein schöner Abend mit Euch. (und noch eine anstrengende Weiterfahrt) Kerstin, die nach 2700 km mit Wohnwagen wieder zurück in den Bergen ist.
![]() |
#424 |
|
Danke an Joshua
Vielen Dank an den User Joshua für die tolle und schnelle Abwicklung beim Kauf einer wunderbaren Dynax 7 inklusive Batteriegriff.
Und weil es so toll geklappt hat, habe ich auch gleichzeitig ein Minolta 24mm 2.8 bei Ihm gefunden. Ich glaube er verkauft im Moment ein paar Sachen... Schaut Euch die Angebote mal an, es lohnt sich... Viele Grüße Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Vielen Dank an Joker13.
Tolles 16105 und angenhme Abwicklung inkl. persönlichem Kontakt. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Herzlichen Dank an -Pu der mir einen Minolta 4000 AF Blitz geschenkt hat
![]()
![]() |
#427 |
|
Einen ganz lieben Dank an Fotosammler für eine tolle A580 in toller Verpackung. Die hätte sogar vom LKW fallen können, ohne Schaden zu nehmen.
Meine Briefträgerin meinte, Amazon-Kartons würden besser behandelt als andere Pakete. Das war also eine sehr gute Wahl. LG Kerstin
![]() |
#428 |
|
Danke Dana
Danke Dana, dass Du mir Deine a900 in top Zustand mit allem drum und dran zu einem guten Preis überlassen hast, beim online-Auktionshaus würde hier nun folgen "jederzeit gern wieder", im Moment ist mein Bedarf an 900ern allerdings gedeckt ;-)
Viel Freude mit der neuen Cam, möge die Wartezeit bis sie dann eintrifft im Fluge vergehen, liebe Grüsse aus dem Chläggi Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Ein großes Dankeschön an tbiegel für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des Forumstele inkl. Telekonverter! Alles ist in einem Top-Zustand und ich habe großen Spaß damit an meiner Alpha 77
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|