![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 | |
|
Zitat:
![]() Ich sag ja: dorheeme is dorheeme ![]() Ich erinnere mich an unser Gespräch in Zuschendorf zur Kamelienschau. Da warst du ja nicht so besonders drauf. Hattest Hoffnung das sich das bald ändert. Umso besser... Der nächste Stammtisch in DD ist auch noch historisch: 2jähriges Jubiläum! Den Thread dazu hast Du bestimmt schon gelesen? Mach ein paar schöne Urlaubsbilder, die brauch dann Egbert für Fritzchens Nachhilfe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Und hier mal die ersten Wetterdaten...
Ortszeit Fr, 19.05. Sa, 20.05. So, 21.05. Tiefsttemperatur 12°C 10°C 10°C Höchsttemperatur 20°C 17°C 19°C Wetter unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer Geht doch noch... ![]() ![]()
![]() |
#423 |
|
Wetteronline wirft folgendes raus.
Freitag: ![]() Samstag: ![]() Sonnatg: ![]() Kalt wird es auf jeden Fall nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
|
Schöne Wolken am Himmel können doch auch fotogen sein!
Solange kein Regen rausfällt ![]()
![]() |
#425 | |
|
Zitat:
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite für den neuen Job in Dresden ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das ist ja nun vorbei ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
@Egbert: Hast Du da schon Deine Finger im Spiel ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wird alles gut ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#428 | |
|
Zitat:
[INSIDER] Wie Du nun nach Egberts Aussagen feststellst, wird es nichts mit "Sturmroutine" und ein ganzes Wochenende faul auf den "BOCK" liegen. Zumindest den Seminarteilnehmern erwartet wohl eher das "BOST" mit "ACTIONSNACKS"[INSIDER-ENDE] Mal im Ernst ![]() Gruß Turbinenschumi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
komisch der Babelfish konnte mit der INSIDER-Übersetzung nichts anfangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Ist zwar schon seeehr spät für Wünsche - aber im Forum hab ich noch nix passendes gefunden...
Könnte Fritzchen eventuell was zum "Lensflare entfernen" sagen bzw. zeigen?! Habe hier ein (in meinen Augen) ganz gutes DRI vom letzten Treffen in Pirna - leider mit 3 relativ großen und ein paar kleineren, grünen Lensflares... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|