![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Wenn man sein Tagwerk korrekturliest sollte man auch die korrigierte Version hochladen.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
Themenersteller
|
EGAL, es geht hier um Inhalte. =)
Und die sind toll! Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte zu meinem "neben der Straße gefunden"-Bild. ![]()
![]() |
![]() |
#423 |
|
Ist schon korrigiert und ausgewechselt.
.....und ja, gerne doch. ![]()
![]() |
#424 |
|
@ Peter
Vielen Dank für Deine detaillierte und fundierte Bildbesprechungen. Ja, mit dem Grünstich hast Du recht. Ich hatte das Bild, da ganz aktuell, auf die Schnelle eingestellt. Noch eins: Deine Bilder, die Du aus Eurem tollen Urlaub im Norden mitgebracht hast, sind durchweg klasse. Ihr habt wunderbare Landschaften gesehen und Du hast sie so festgehalten, dass man ein wenig daran teilhaben kann.
![]() |
#425 |
|
Danke Hans.
![]() Meine Beiträge von der Reise kamen meist von unterwegs und deshalb eher stückweise hier reingekleckert. Hier ist eine Linksammlung zu den Themen, vielleicht ist es noch von Interesse. https://www.sonyuserforum.de/forum/s...28&postcount=1
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.12.2022 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Zitat:
![]() ![]() So, jetzt habe ich es nochmal beschnitten und es sieht ja gleich viel besser aus. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 | |||||||||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#428 | |
|
Zitat:
![]() Die Vervollständigung deines Satzes würde mich trotzdem noch interessieren. ...er als Kind öfters mal zu heiss gebadet wurde? ![]() @Kiwi-Peter: vielen Dank für deine fundierten Bildbesprechungen! ![]() Du hast recht, das Bild ist freihand von einem Schiffsanleger entstanden. Die ISO musste ich deswegen etwas hochdrehen, was zu einem leichten Rauschen führte. Topaz Denoise scheint nebst dem Rauschen auch gleich noch die exif-Daten beseitigt zu haben ![]() Muss mal schauen, ob man das dort irgendwie einstellen kann. Oh, und bitte Milka nicht mit Schololade verwechseln, ja? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Asiatische Marienkäferlarve
https://www.bonsai-info.net/pflanzen...rienkaefer.htm Mein Bild ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (21.12.2022 um 08:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
@all:
Wenn ich hier nicht rege mitdiskutiere, so liegt das nur daran, dass in diesen Tagen bei mir so viel anderes zu tun ist, dass mir die Zeit dazu fehlt. Ich sehe und lese hier aber mit Interesse mit, betrachte die eingestellten Bilder und freue mich auf die Bildbesprechungen. Einen herzlichen Dank besonders an die Besprecherinnen und Besprecher für ihre nicht unerhebliche Arbeit und den Zeitaufwand! Noch eine gute Zeit wünsche ich Euch allen. Herzlichst, Harald aka haribee
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|