![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Fussball EM : absagen
Ein sehr interessanter Bericht zur Fussball EM
https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...ntar-1.4841193 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Moderator
|
Heike.
Die Antwort lautet also: Nein!
![]() |
#424 |
|
Eben ein kleines Video auf FB gesehen.
In Menton an der Grenze zu Italien kontrollieren die Italiener und schicken viele zurück. In Richtung Frankreich waren keine Kontrollen zu sehen, jeder kann frei einreisen. Ich persönlich würde gerade nicht nach Frankreich reisen und schon gar nicht in den Südosten. Ich denke auch, dass wir hier viel mehr Infizierte haben, als offiziell angegeben, was die hohe Sterberate erklären könnte. Es wird auch keine Vorsorge getroffen, am Sonntag sind Kommunalwahlen. Die Schulferien gehen seit drei Wochen zu Ende (wir haben drei zeitversetzte Zonen), viele waren verreist und vermischen nun ihre Infektionen.
![]() |
#425 |
|
Gestern fanden Fußballspiele vor leeren Rängen statt.
Die (Fan-)Lokale mit Sky waren übervoll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Trumps gängiges Gehabe: Ist was gut, ist es sein Verdienst, geht was schief, sind die anderen Schuld. Und es wird einiges schief laufen, in den USA. Das Gesundheitswesen hat 'room for improvement' ... aber jetzt hat man die Schuldigen für das, was noch kommen wird ... Praktisch, vorallem im Wahljahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
Na ich. Die Landschaft kann doch nix dafür, wer der König ist
-> Zurück zum Thema. Stichwort Hamsterkäufe: Ich finde von leeren Regalen zu sprechen ist übertrieben. Jedenfalls hier in Stutttgart. Mehl und Klopapier ist teilweise gut abgegriffen, aber nicht leer. Was seit Wochen nicht mehr zu bekommen ist: Trockenhefe. Das braucht man wohl zum Brot backen...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (12.03.2020 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
Themenersteller
|
Wir haben jetzt beschlossen, unseren Urlaub in der Provence abzusagen.
Wir werden zwar auf einem grossen Teil der Kosten sitzenbleiben, aber die Situation ist im Moment einfach zu undurchsichtig. An entspanntes Urlaubmachen wäre wahrscheinlich ohnehin nicht zu denken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 | |
|
Zitat:
https://www.sportschau.de/fussball/a...entar-100.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
War ja auch klar, dass bei irgendeinem Geisterspiel sich Massen dann halt draußen zusammenfinden statt im Stadion, so gestern in Paris 5.000 PSG-Anhänger vor dem Stadion. Da frage ich mich was den Unterscheid macht, 5.000 vor dem Stadion oder 5.000 in einem Block im Stadion. Dazu kommt, hat man dazu noch mal so viele vom Gegner, die die gleiche Idee haben, die hält man doch im Stadion viel besser auseinander, das aber jetzt dann eher Richtung Krawalle. Da lobe ich mir die Entscheidung im deutschen Eishockey, alles einzustellen und die Saison zu beenden. Ich habe eine Dauerkarte für meinen Eishockey-Verein und fand es schade aber habe sofort gesagt es ist o. K. und das ist es auch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|