![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
Moderator
|
Es soll ja Leute geben, die nur Wechselunterwäsche und ne Zahnbürste für eine einzelne Übernachtung mitnehmen.
Wirklich stilvoll wäre natürlich, den Anzug, in dem man anreist, zunächst gegen etwas zweckmäßigeres auszutauschen, wenn man auf die Fototour geht. Für den Abend zum Dinner ist dann natürlich der Frack angesagt. Der Darmstädter Hof bietet seinen Gästen keinen Bademantel - den müßt ihr also selber mitbringen und ein Pyjama wäre auch empfehlenswert. Dazu natürlich Hausschuhe, Badelatschen, ein paar bequeme Halbschuhe für die Reise, ein paar Treckingschuhe für die Fototour, ein paar elegante Halbschuhe für das Dinner. Und natürlich das komplette Kosmetikprogramm nicht vergessen - Zahnbürste, Zahnpasta, Mundwasse, Zahnseide, Rasierer, Rasierpinsel, Preshave, Rasierseife, Aftershave, Shampoo, Conditioner, Duschgel, Körperpuder, Manikürset. Und das alles willst du wirklich die ganze Zeit mit dir rumschleppen? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
Themenersteller
|
Ist ja wurscht, wer was mitschleppt oder nicht. Mir würde es schon reichen, wenn ich einen kleinen Rucksack mit Sachen zusätzlich zu meinem Fotorucksack mitschleppen müsste. Würde ich auch eher ablegen wollen.
Lasst uns einfach 14h als Anfangszeit machen. Dann haben die Leute 3h Zeit, vom Bhf zum DH und zur Innenstadt zu kommen, vielleicht auch noch was Kleines zu essen. Ich hab morgens ne Stunde mehr Zeit, noch etwas zu entspannen. ![]() Ich schick mal ne PN rum.
![]() |
![]() |
#423 |
|
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=106917
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Diesen Wetterantrag habe ich vor geraumer Zeit mal von meinem Webspace gelöscht.
Ausserdem hätte den jeder Teilnehmer ausfüllen müssen. Vielleicht finde ich ihn irgendwo nochmal oder Dana hat noch eine Kopie.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
![]() http://de.webfail.com/54cb4e9a5cb
![]() |
![]() |
#427 |
Themenersteller
|
Holger:
![]() ![]() @Wetter: ich hatte schon ein sehr intensives persönliches Gespräch mit dem "Wetterverwalter"...er meinte: "Ok, wenn nichts Wichtigeres dazwischen kommt". ![]()
![]() |
![]() |
#428 |
|
14 Uhr ist o.k, schließlich hab ich das Schlepptop und noch einiges an Papier und einige der Reise- Notwendigkeiten dabei, da bin ich nicht böse, wenn ich das vorher loswerde.
@ Bernd: die U- Bahn fährt ab den Willy Brand- Platz 24 min und das alle 10 min, da sollte auch noch Zeit für ein kurzes Mahl bleiben ![]() Bis Samstag Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
verstorben
|
Dann werde ich mal schauen, dass ich so gegen 12:00 Uhr in F bin. Wir können uns ja zusammentelefonieren.
![]() Ein kleiner Snack in Römernähe ist sicher nicht verkehrt. ![]() P.S.: Einen Reiseführer aus Papier werde ich auch noch mitbringen. Ansonsten werde ich mal Holgers Tipp ausprobieren. ![]() Schurz beiseite: Für eine Übernachtung braucht's wirklich nicht viel mehr. Bei drei Wochen Outdoorurlaub wäre das schon fast Luxus. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.03.2015 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
Moderator
|
Für Samstag ist walisisches Wetter angesagt.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|