![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
![]()
Hallo allerseits,
habe ich gerade gefunden: http://www.sonyalpharumors.com/sr5-h...s-with-lenses/ Gruß,Werner p.s.ich seh grad,ich war zu langsam |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
|
was für eine fantastische Nachricht, auch grad bei SAR (der "Kasper-Seite") gelesen.
Gratulation an Sony zu diesem Schritt. Damit haben Sie bald einen Kunden mehr und Canon einen weniger. ![]() Würde mich mal brennend interessieren, was die NEX-FF-Kritiker/Hater aus dem NEX-9-Glaskugel-Thread jetzt dazu sagen, dass Ihre sicheren Prophezeiungen schlichtweg Unsinn waren, weil NEX-FF technisch angeblich nicht möglich sei, kein Mensch sie brauchen würde usw. ![]() Geändert von xtrollms (14.10.2013 um 19:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Find' ich cool. Vor allem die Insider-Kenntnisse, das gar nie niemals nicht eine VF-NEX kommen wird...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
![]() Zitat:
Lol Was interessiert mich mein Geschwaetz von Gestern. Aber ganz ehrlich, hab mir mal das aktuelle NEX Objektivangebot angeschaut, wenn das was werden soll muss da massiv ausgebaut werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
Optisch find ich schick auf dem.
Meine Preisklasse nie und nimmer. bydey
![]() |
![]() |
#428 | |
|
Zitat:
und ja dass mit gewölbten Sensoren herumgetüftel wird/wurde war auch vor einem Jahr kein geheimniss mehr, nicht? oder habe ich was falsch verstanden über diesen neuen Sensor hier jetzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Hmja ... weniger häßlich als erwartet. Sieht eigentlich aus wie eine richtige Kamera.
![]() Daß der Sucher wieder in der Mitte sitzt, finde ich auch unergonomisch, ich bin mit der Eckposition bei der NEX-7 doch ganz glücklich. Aber dann hätte man wahrscheinlich die ganze Kamera so hoch bauen müssen wie jetzt eben nur den Höcker in der Mitte (oder den Höcker an die Ecke setzen müssen); im Gehäuse selber dürfte der größere Verschluß nicht mehr genügend Platz lassen. Kein eingebauter Blitz, soweit man das sehen kann. Mir soll's recht sein. ![]() Glaskugel-Naschschub: Wenn jetzt die 7er schon Vollformat hat, was mag uns dann bei der α9 erwarten?
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch ein MF-Sensor... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|