![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#421 |
|
Hallo Eva,
interessieren würds mich schon. Vor allem muss ich wieder an die frische Luft. ![]() Wann geht es denn bei euch los? Geändert von wolfram.rinke (07.03.2015 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Angepeilt ist 10:30 Abmarsch Parkplatz Bundesstraße Dürnstein.
Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
|
Ein paar Bilder von der Dürnstein-Wanderung vergangenen Sonntag mit Wolfram und Harry, wobei sich letzterer tapfer nicht anmerken ließ, dass ihn die Fotostopps manchmal nervten...:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Themenersteller
|
sehr schön
![]() dafür gibts: ![]() Ich war zwar letztes Wochenende auch in den Bergen, aber auf jenen auf denen noch Schnee liegt ![]() Die Wachau ist immer ein sehr lohnender Ausflug- gerade und besonders knapp vor Frühlingsausbruch, da da noch wenig Betrieb auf den Wanderwegen herrscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
@Christian: danke
![]() Wir sind zu Ostern im Waldviertel - Hat vielleicht wer Zeit und Lust, einen gemeinsamen Fototag in der Ysperklamm zu verbringen? Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#427 |
|
![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
Themenersteller
|
Ostern gehts bei mir leider nicht, bin da leider wieder schon verplant... aber danke für die Einladung!
Übrigens hier eine nette Cover-Version von "Ganz Wien": https://www.youtube.com/watch?v=h6t3CDVwHrU |
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Falls noch wer kurzfristig Zeit und Laune hat: Wir treffen uns diesen Freitag, 14:00 Uhr, Parkplatz Forellenhof/Zugang Ysperklamm.
Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|