SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A77 uns A65 - Die Katze ist aus dem Sack
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 19:09   #421
Reflashed

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Will nicht nerven, es ist alles zum Besten mit der Alpha 65 , nur die Info Abblendtaste ja oder nein, finde ich nirgends!Auch nicht hier im Forum!
Sorry, Ernst-Dieter
Für mich ist die 65 im Prinzip eine aufgeblasene 55 für die "mir-ist-die-Kamera-zu-klein-für-meine-groden-Hände-Fraktion", mit einigen Features der 77 um die Schwächen der kleinen auszubügeln.
Da nun sogar die 33 über eine Abblendtaste verfügt dürfte die 65 auch eine haben.
Auf dem Bild der 65 von unten kann man soetwas erkennen und auch in den technischen Daten ist zu lesen: "Vorschau der Schärfentiefe - Ja".

Ich denke also, jepp hat sie.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2011, 19:32   #422
Itscha

Zitat:
Zitat von Reflashed Beitrag anzeigen
Für mich ist die 65 im Prinzip eine aufgeblasene 55 für die "mir-ist-die-Kamera-zu-klein-für-meine-groden-Hände-Fraktion", mit einigen Features der 77 um die Schwächen der kleinen auszubügeln.
Wie überraschend. Die A65 ist das Modell zwischen der A55 und der A77. Was hast Du erwartet? Eigene technische Spezifikationen mit Alleinstellungsmerkmal?

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 00:42   #423
Reflashed

Oh, kam das zu negativ rüber? Wollte ich nicht! Die a65 ist genau das was ich erwartet hatte (gut, 24 MP hätten es wegen mir jetzt nicht sein müssen).
Lag wohl am "aufgeblasen"... sollte aber nur ausdrücken, dass es eben eher eine große 55 als eine kleine 77 ist und daher mal zumindest die Funktionen der 55 geerbt hat... abzüglich der Fehler natürlich
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 13:47   #424
usch

Zitat:
Will nicht nerven, es ist alles zum Besten mit der Alpha 65 , nur die Info Abblendtaste ja oder nein, finde ich nirgends!Auch nicht hier im Forum!
Was mag das auf der Sony-Seite in dem Produktvideo zur A65 bei 0:12 wohl für ein Knopf unten am Bajonett sein?
Alt 11.09.2011, 22:08   #425
Slowlens

http://digineff.cz/obrdg2011/fotaky/...ony_a65_06.jpg

Hier habe ich über einen link aus dem dpreview Forum ein hochauflösendes A77 Foto gefunden. Wohl mit dem 85er Zeiss aufgenommen. f=13.

Ich finde die Auflösung schon beachtlich, doch deutlich mehr als eine A700 hinbringt. Und das Objektiv scheint mit dem Sensor noch nicht ausgereizt zu sein.

Für denjenigen, der APS möchte und lange auf den Nachfolger der A700 gewartet hat, hat sich das Warten sicherlich gelohnt. Neuer Sensor, erheblicher Auflösungsgewinn und was an sinnvollen features neben Video hinzugekommen ist, bedeutet einen gewaltigen Sprung nach vorne. Für bestimmte Anwendungsbereiche, z.B. Natur mit langen Teles, aufgrund der Auflösung, der fehlenden Spiegelvibrationen, des AF und dem elektronischen Sucher zur präzisen vergrösserten Bildkontrolle einfach sagenhaft was Sony geleistet hat, wenn man sich A700 und A77 mal in einer ruhigen Minute gegenüberstellt.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2011, 18:07   #426
DJ Kötzi
Gesperrt

Zitat:
Nach Hitzschlag(auf Kreta) und dessen Nachwehen(grippaler Infekt) geht es mir wieder etwas besser.
Ein paar Fragen zur Alpha 65, die sich mir noch nicht erschlossen haben.
1) Monitor nach oben klappbar 90°?
2)Abblendtaste?
3)Spiegelvorauslösung?
4)Gps inside?
5)Multiframe Belichtung?
6)Akku= NP-FM 500h?
6x Ja wäre klasse!
Ernst-Dieter
Wie sieht es mit Program-Shift aus?? Die A77 hat es, auch die NEX-7, aber die A65?
DJ Kötzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:12   #427
usch

Wie oft und in wievielen Threads willst du das denn jetzt noch fragen?
Alt 12.09.2011, 18:35   #428
Arnika

Ich habe mich mit diesem Thema auch schon beschaeftigt. Seit Maerz benutze ich die a55, ich arbeite bei der Zeitung. Die a55 faengt das Zicken an, sie ueberhitzt ziemlich schnell und die Qualitaet laesst nach.
Sowie die 65 auf dem Markt ist, wird sie meine sein...
Arnika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:47   #429
DJ Kötzi
Gesperrt

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Wie oft und in wievielen Threads willst du das denn jetzt noch fragen?
In ganzen 2 Threads ist diese Frage gestellt worden. Wenn es dich nervt oder du die Antwort nicht kennst musst du nicht darauf eingehen.
DJ Kötzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 14:11   #430
cornelius

Ich hätte mal eine Frage an alle, die die a65 schon testen konnten.
Ist es möglich den internen Blitz manuell zu steuern?
cornelius ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A77 uns A65 - Die Katze ist aus dem Sack

Forenregeln