![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4201 |
|
Wunderbare Bilder wieder, das macht wirklich Freude, hier reinzuschauen.
Bisher glaubte ich immer, der rötliche Unterschnabel sei das Merkmal des Weibchens. So steht es auch in meinem Vogelbuch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4202 |
|
Moojen Moojen
Heute war ich wieder an meinen Biber Teich. Also die Beharlichkeit und das Erkunden der Biber haben sich gelohnt.Langer Beharlichkeit führt doch zum Ervolg. Ganz ohne Zelt oder Ponscho, einfach wie immer an der gleichen Stelle mit der gleichen Kleidung haben mich doch zum Ervolg gebracht. Heute konnte ich das erste Mal sehen, wie die Biber Dame versucht hat einen dicken langen Ast ab zu brechen und ins Wasser zu bekommen. Leider war der Ast wohl doch etwas zu stark für die 30 Kilogramm. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einen Eisvogel habe ich ach noch, aber der ist bei weiten nicht so schön wie die anderen hier. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4203 |
Themenersteller
|
Bin immer wieder hin und weg, was sich hier binnen zwei Tagen an tollen neuen Motiven versammelt!
![]() Heute Abend bin ich wieder daheim und versuche auch noch etwas beizusteuern... Allen zunächst einen sonnnnnnigen Sonntag! ![]()
![]() |
#4204 |
|
![]() |
#4205 | |
|
Zitat:
und revierverhalten zeigen die ausserhalb der brutphase gegenüber männlichen und weiblichen Artgenossen, auch den geschwistern gegenüber. noch was... vor dem baden ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (16.08.2020 um 20:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4206 | |
|
Zitat:
Nur die Szene die ich zeige, ist ein junges Weibchen! Den Altvogel (Männlich) sieht man nicht im Bild! ![]() @Eric Wie immer feinste Bildqualität! Tolle Szene, vom Stimmenkünstler ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4207 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4208 |
|
Stimmt er/sie
hat mehfach gebadet, war ja auch WARM ![]() ![]() → Bild in der Galerie hier nochmal weiter weg zum trocknen aufgestellt.. mit dem sigma 120-300/2.8 SPORTS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4209 |
Themenersteller
|
Passend sowohl zum aktuellen Badewetter wie auch zur momentanen - sehr beeindruckenden - Eisvogelmania hier im Thread habe ich auch noch etwas…
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie A6600 mit FE 100-400 GM bei 1/4000 s
![]() |
#4210 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|