![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4201 |
|
Ich muss leider für Gottlieb und mich absagen.
Wir sind einfach ziemlich fertig mit dem ganzen Kram und brauchen den Abend, zumal die nächsten zwei Wochenenden auch anstrengend werden. Habt viel Spaß! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder! =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4202 |
|
Hi,
bei mir wird es leider auch nicht klappen, denn ich denke nicht das ich es schaffe rechtzeitig zurück zu sein. Gruß Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#4203 | |||||||||
|
EDIT:
Am Donnerstag, den 15. April:
Hdys werden noch ausgetauscht, Marcus & Pedi haben meine Nr jedenfalls...Ah und der Ralf auch ![]() Edit: Smilla auch.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.04.2010 um 22:58 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4204 |
|
Wo wollen wir morgen denn Starten? Im Heft sehen die Lichtinstallationen der Wallanlagen ganz nett aus. Das Senckenbergmuseum sollte man sich auch nicht entgehen lassen, auch wenn es vieleicht voll wird.
Welche Uhrzeit ist Sinnvoll? Ich werde das Auto außerhalb abstellen. Zudem bringe ja noch einen Gast mit der sich schon riesig darauf freut in Ruhe zu fotografieren. Er hat auch extra sein Stativ aus Amerika mitgebracht. Mal sehen ob er sich über das Internet ein paar Punkte herausgesucht hat. Viele Grüße Petra
![]() |
#4205 |
|
Ekki und ich hatten uns letztes mal um halb 8 getroffen. Ne halbe Stunde später hätte auch locker gereicht! (Wenns um die Zeit geht)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4206 |
|
Wir werden auch um 20:00 - 20:30 da sein. Um 20:30 hat zum Beispiel das angestrahlte Haus in der Taunusanlage 20 angefangen angestrahlt zu werden. Es wird von einer Webkonsole aus gesteuert. Ich meine gelesen zu haben, dass da Haus im Luminale Zeitraum 1800 mit Farbkombinationen angestrahlt werden kann.
Tollhaus (Habe ich auf Ekkis Bilder, finde es gut, weiß aber nicht wo es ist) - Taunusanlage - Alte Oper - sehr nette Motive. Wallanlage: Hmmm, Das Projekt "Der Schwarm" sehr schön anzusehen und mit der dazugehörigen Musik sehr unterhaltsam. Fotografisch : Naja (Ein Netz voller LED's die sich im Teich spiegeln). Börsenplatz "Puls der Zeit" Interessant: Schon ein Foto wert, jedoch nicht das Übermotiv. Senckenberg hätte ich prizipiell Lust, da wir dort noch nicht waren. Das Tollhaus würde ich auch gerne Fotografieren und eventuell auch mal am BHF die Bienchen!! Ich denke wir Telefonieren uns einfach zusammen, so habe ich es mit Ekki ausgemacht. Wir werden sehr zentral zum BHF und Oper parken (Trianon oder Platz der Republik). Gruss Marcus
![]() |
#4207 |
|
Wo man so alles Telefonnummmern findet....
Morsche zusammen....
20:00 Uhr oder auch ebbes später - passt mir auch. Kann mir jemand die Liste mit den Handynummern zukommen lassen? Bitte per email an norbert@charismEye.com. Auf www.charismEye.com bzw. auf www.fotos-n-fun.de gibt es ein Impressum mit meiner Mobilnummer ;o) Klickt doch mal rein. Bis heute Abend. Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4208 |
|
Überlege gerade spontan auch noch zu kommen, sind aber nur gedankenspielereien. Wann würde sich wo getroffen werden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4209 | |
|
Zitat:
Also bisher sieht es so aus, als ob der günstigste Treffpunkt die Taunusanlage wäre um 20 Uhr... Seht ihr es auch so? Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#4210 |
|
Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre im Senckenbergmuseum (da will ich unbedingt rein) an zu fangen. Das ist unabhängig vom Dunkelstatus draußen. Eine blaue Stunde ist wegen der Aschewolke ja nicht zu erwarten, oder?
Wie seid ihr eigentlich unterwegs? Wir werden ein Gruppentagesticket haben. Das heißt es könnten noch 3 Personen mitfahren. Vorschlag: Wenn wir im Museum starten, würden wir 19:20 Uhr ab Oberursel mit der S-Bahnfahren und gegen 20:00 Uhr am Museum sein. Von da aus zurück zum Hauptbahnhof dort die Fassade "mitnehmen" , weiter zum Toll Haus und dann über die Wallanlagen oder die Börse oder und das Herz ...... Ich werde so gegen 16 Uhr das letzte mal hier hereinschauen. Und ich schicke jetzt noch per PN meine Telefonnummer an die heutigen Teilnehmer. Bis später Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|