![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
So, ich habe es gerade abgeholt. Blöderweise war das noch Nachnahme - hatte ich damals geordert, um es schneller zu bekommen - und Frauchen stand gestern beim Postler etwas geschockt an der Tür!
![]() ![]() Die Gardinenpredigt folgte natürlich auf den Fuß... ![]() ![]() Jetzt geht es erst einmal ans auspacken und - das Licht ist gerade bescheiden und nieseln tut es auch - vermutlich Morgen stell ich mal ein paar Bilder ein...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
verstorben
|
Wie gemacht für ein lichtstarkes Objektiv! Also los, ein paar Bilder machen und berichten! Ich bin schon gespannt.
![]()
![]() |
#413 |
|
Ja komm wwjdo?
Nun musst du aber auch was zeigen. und auch wenns einfach mal nen angeblitzer Stuhl is oder sowas ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
|
ohne Blitz und mit moderater ISO wärs schöner - ist ja schließlich ein 2,8er. Avaible light kommt einfach besser
![]()
![]() |
#415 |
|
Genau , Matthias , bitte Butter bei die Fische .
Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
|
Zitat:
Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit zu sagen, wie es sich gegen andere schlägt, also zb gegen das Ofenrohr oder das 80-200/2.8 HS-APO, welches Du eventuell mal angeschraubt hattest ![]() Thx ![]() Achso, viel Spaß mit der Linse
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Gesperrt
|
Wie heisst es doch so schön: Nur nicht Hetzen - Lasst Ihn doch erst einmal Luft holen
![]() ![]() Übrigens: Gratulation ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
moin
na du kannst ja mit Frauen genauso gut umgehen wie ich ... aber Glückwunsch ... Du hast es in den Händen ... bin gespannt auf Deinen Kurzbericht .... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Viel Spass beim Testen - nd berichte bitte auch mal was über den AF
![]()
![]()
|
|
|