![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Hat jemand bei Porst-Web bestellt? Dort ist das 28-75/2,8 für 120 Euro ohne Mwst. zu haben ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
danke für den Tipp
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
|
Laut Telefonat mit Porst-Web: "Seit heute morgen sind alle ausverkauft!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Wann hast Du denn angerufen? Vor ner halben Stunde war noch was da..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
ok, hab da auch grade durchgerufen: "Ab nachts um 2 waren die alle weg"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
|
Stimmt wohl nicht so ganz....
Ich habe meins gestern nachmittag bei Porst bestellt und habe die Stornierung um 18:00 Uhr erhalten! Ich denke mal die hatten gar keine bis Einzelstücke. built-direkt hat jetzt auch storniert - ist jetzt also Nr. 6 von 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
doppelt. sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Hi,
ich hatte erst recht spät von der ganzen Aktion hier mitbekommen. Habe von ManniC noch die Anschrift von Foto Gregor bekommen. Nach höflicher Anfrage für 199€ antworteten Sie mir, dass das Objektiv 28-75 2.8 für 249 + 8€ UPs zu ahben sei. Ich habe es dann heute dort bestellt! Bei geizhals kommt der günstigste mit 249€, Foto Koch. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
|
Ich hab was neues zu den unseriösen Angeboten:
Solange keine Versandbestätigung verschickt worden ist, ist der Kaufvertrag noch nicht zustande gekommen. Wird die Bestellung aber 'bearbeitet' und bekommt man als Kunde eine Versandbestätigung oder ähnliches, ist der Händler verpflichtet zu liefern. Wenn der Händler nun doch nicht liefern kann und storniert, hat man Anspruch auf Schadensersatz. Man muß allerdings nachweisen, daß man zur Zeit zwischen der Bestellbestätigung und dem Storno ein anderes sehr günstiges Angebot hätte wahrnehmen können - welches nach dem Storno nicht mehr da war. Dann hat man allerdings gewonnen und der Händler muß die Differenz zwischen einem günstigen aktuellen Angebot und dem günstigsten Vor-Storno-Angebot zahlen, als Schadensersatz. Das ist geltendes Recht und einklagbar! Eigentlich müsste sogar ein Mahnbescheid reichen. Ich frage mich nur, wie ich beweisen soll, daß es gestern zwischen 12.59 und 17.43 'günstig' 28-75er gab ![]() Weiß jemand zufällig was gestern um die Zeit das günstigste Angebot für den 28-75er war? Muß ja nicht unbedingt ein "echtes" gewesen sein, nur eines, wo man das Bestellformular hätte ausfüllen können. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|