![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
da Du ja mit 2 Monitoren arbeitest sollte das Anschließen eines Beamers kein Problem darstellen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#413 | ||
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
|
Hallo, liebe Hauptorganisatoren (Egbert, Ralf, Daniel),
nach über 6 Wochen Forumsabwesenheit meinerseits, habe ich Euch eine schlechte und eine gute Nachricht zu überbringen: Ich muß meine Teilnahme beim Dresdner Treffen kurzfristig absagen ![]() Und nun die gute: Am 1. Juni trete ich meinen neuen Job in Dresden an und nehme wieder an den Stammtischen teil. ![]() Alles andere folgt später. Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen und verspreche Euch, ab Juni wieder richtig mit zu machen! ![]()
![]() |
#415 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
meinen Glückwunsch zu Deinem neuen "in Dresden"- Job ![]() ![]() ![]() Das "bißchen" Bildbearbeitung holen wir dann mal nach. ![]() Einen schönen und motivreichen Urlaub ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
|
Ach Matthias... Das sehe ich aber so
![]() ![]() Aber dann gibts ja bald wieder gemeinsames Würzfleischessen mit Dir! Auch schön! Und alles weitere ("das bissel Bildbearbeitung") macht ja Egbert... ![]() Der Statistiker wirft gleich mal die aktuelle Liste in den Raum...: Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen.................................X....... X.......X.........X...........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X..........X? Egbert....................................X....... X......X..........X...........X + 4 Freunde...........................X.......X?...... X..........X............ Daniel (Schtorsch)...................X.......X......X.... ......X...........X Sebastian (LoneGunman).........X.......X.......X.........X.. .........X Marika....................................X....... X.......X .........X............ Frank (astronautix)..................X.......X.......X .........X............ Lutz (lutzgehabt).....................X?.......X......X ..........X..........X Rex (MinoltaRex).....................X.......X?....... X..................... Thomas (Koenigsteiner)...........X.......X.......X....... ..X..........X Uwe (Fingolfin)........................X........X..... .............X..........X Kathrein (Frau von Uwe) )........X........X..................X..........X Norbert (Seanaja)...................X.......X.......X..... .....X.........X Wolfram (fotorola)..................X.......X.......X..... .....X.........X Ralf (R.Schumacher)...............X.......X.......X.... ......X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X............. Doreen (Frau von Olaf S.)........X.......X.......X...........X.......... . Marcello.................................X.......X ........X.........X..........X Wencke............................................ ....................X........... Tobias (huri2khan).................X........X........X... .......X........X Burkhard (BS).................................X............ ........X.........X Wolfgang (SirSalomon)...........X.......X.................. .............X Simona (Frau von Wolfgang)...X.......X............................. ..X Frank (Revo).........................X.......X.........X ..........X?.......X Karsteno (Karsten)..........................X.............. .......X........X Rondoe..........................................X. ........X?...................X Ingo.....................................X.......X .........X..........X.........X Ditmar..................................X........X .........X.........X.........X Rainer (RainerV)....................X........X.........X. ........X.........X Frank (fmerbitz).....................X........X......... X.........X.........X Elke (Fr. von fmerbitz)............X........X.........X......... X.........X
![]() |
#417 |
|
Wow, das sind einige zusammen gekommen.
Sind das mehr als beim Treffen im letzten Jahr? Es kommt mir fast so vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
|
Zitat:
![]()