![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
... vielen Dank, Cristoph.
Hab aber jetzt gar nicht darauf geachtet, dass die Tabelle für Oktober ist. Also bei mir geht jedes Wochenende im September UND Oktober, bis jetzt. Grüße Karli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich würde mich gern auch mit "einklinken", wenn Ihr nichts dagegen habt. Für mich wäre dann so ein "Event" allerdings das erste Mal. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, zwei Termine habe ich auch noch frei. Ich hatte definitiv noch kein Jahr in dem ich an den Wochenende so ausgebucht war. Der 19.10. ist mit vorbehalt, da ich am 20.10. in die USA fliege und am 26.10. vermutlich noch in den USA bin. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Bei mir ist der Oktober suboptimal 5.10. unter Vorbehalt, danach bin ich auf Kreta, am 18. komme ich wieder Hab daher die Tabelle noch bis Mitte November erweitert wobei ich da noch nicht genau sagen kann wie und ob ich Samstags arbeiten muss Geändert von koma999 (27.08.2013 um 10:42 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Bisher können alle außer Rainer am 26.10.
Bisher können alle außer Gottlieb und mir am 2.11. Wozu noch weiter nach hinten gehen, gerade wenn du nichtmal weißt, ob du dann teilnehmen kannst? Nehmt doch einen von den beiden Terminen. Alle können eh niemals. Das klappte ja noch nie.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und es fehlen ja auch noch ne Menge der üblichen Verdächtigen von daher sehe ich erst mal nichts negatives an dem Ausbau der Tabelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nun gut.
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gut, also auch ein Update von mir. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Ich muss erst mal fragen ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Passt bei mir auch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|