![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4161 |
|
Habe gleich zum Sonntagsspaziergang loszugehen...
Habe auflage höchstens die Kompakte mitzunehmen bekommen..... Habe aber Glück mit der f200Exr läßt sich auch gut Spielen.... ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4162 | |
|
Zitat:
Habe es lieber, meine Bücher still und leise für mich selbst zu lesen. Habe Ahnung, dem Hansevogel geht es da ähnlich. Habe außerdem zu überlegen, welche naturwissenschaftliche Erkenntnisse ich gestern erkannt habe und welche mir verborgen blieben. ![]() Habe weiterhin Bilder zu sichten, zu bearbeiten und vielleicht in die Kiste zu stellen. ![]() Habe allen HABIES noch einen schönen Sonntag zu wünschen! |
|
![]() |
![]() |
#4163 |
|
|
![]() |
![]() |
#4164 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4165 |
|
Habe die offensichtlich beste Laune gewisser MZ-Freaks einem neuen Höhepunkt zuzutreiben!
Habe folglich superpünktlichst auszurufen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4166 |
|
Habe Mahlzeit gehabt.
Habe jetzt meine Cam zu packen und etwas an die frische Luft zu gehen. |
![]() |
![]() |
#4167 |
|
Habe angesichts des M...spektakels "Ach du jesses!" auszurufen.
![]() Habe Fluchtgedanken! ![]() Habe gerade eine Stunde auf Balkonien verbracht, da auf Terrassien noch keine Sonne ist. Habe mich sehr entspannt und wohl gefühlt. =) Habe allen Habies noch einen schönen Restsonntag zu wünschen. =)
![]() |
#4168 |
|
Habe nur einen Fotorucksack dauernd in Verwendung.
Habe darin gerade den Card-Reader gefunden den ich seit 'nem halben Jahr suche. Habe mir vorgenommen nicht mehr sinnvoll Sachen aufzuräumen. |
![]() |
![]() |
#4169 |
|
Habe nichts Neues zu berichten!
|
![]() |
![]() |
#4170 |
|
Habe diesen umfangreichen Bericht mit größtem Interesse gelesen, nein, förmlich verschlungen!
Habe aber Dir, rosige Posie aka posige Rosie mitzuteilen, dass Du sehr wohl Neues zu berichten gehabt hättest! Habe festgestellt, dass es Dir als in heimatferne vegetierende Person gelungen ist, viele, viele Sätze im sicher ungewohnten Nicht-Habe-Deutsch abzufassen! Habe allergrößten Respekt vor Deiner Sprachgewandheit! ![]() Habe Dir leicht sonnenstichige Grüße gen Norden zu versenden! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|