![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4161 |
|
Sei froh, wenn keine zweite Welle kommt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4162 |
|
Definitiv.
Für uns Eltern wird es ein Nachspiel geben. Da bin ich sicher.
![]() |
![]() |
#4163 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gibt es einen Ersatz für die berufsverbotbedingten Einnahmeverluste? Nein. ![]() ![]() ![]() Und das alles auf Grund einer Pandemie, die seit Ostern bzw. Mitte April keine Pandemie mehr ist. Möglicherweise gibt es in diesem Fotoforum keine Freiberufler mehr im Bereich Wort & Bild (früher hatte es welche gegeben.) Hätte sonst gerne einmal gewusst, wie sie ihren Lebensunterhalt managen in einem faschistoid-hysterischen Hygiene-Staat ohne Parlamentskontrolle und wie sie klarkommen mit der augenblicklich verordneten Spaltung der Gesellschaft. Geändert von minfox (06.06.2020 um 16:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4164 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4165 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4166 | |
|
Zitat:
![]() Dieser "faschistoid-hysterische" Staat hat vielen das Leben gerettet - auch dir und deinen Künstler-Kollegen. Nochmal: ich bin gerne bereit bis zu meiner Rente 10% meines Einkommens zur Verfügung zu stellen damit den wirklich Betroffenen der Pandemie geholfen wird. Ich hoffe, dass die Aktien-Besitzer und Spekulanten an den Börsen auch endlich bereit sind einer Spekulations-Steuer zu zustimmen.
![]() |
![]() |
#4167 |
|
@minfox: Dein Verweis auf diese Berufsgruppen und ihre entstandenen Probleme ist angebracht und auch völlig korrekt.
Leider, und das beobachte nicht nur bei dir, wird versucht solche Aussagen durch extreme Begrifflichkeiten/Wortwahlen zu unterstreichen. - Berufsverbot - beschlossen von der Kanzlerin und dem Kanzleramt sowie den Ministerpräsidenten und dann vollstreckt von den Ministerpräsidenten. Das Parlament war ausgeschaltet - faschistoid-hysterischen Hygiene-Staat gehören dazu. Leider führt das u.U. dazu, dass man deinen gesamten Post nicht mehr ernst nimmt. Das ist doch auch schade. Und eine Pandemie ist eine Pandemie ist eine Pandemie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4168 | |
|
Zitat:
Plonk. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4169 |
Gesperrt
|
Putziger Thread
![]() Die Falschfahrer sind zwar nicht mehr in der Mehrheit, beharren aber auf ihrem Kurs. Gestern war es doch noch richtig in der verkehrten Richtung zu fahren, oder?! Mäusestrategie ![]() Ganz nebenbei zum Thema Kameras: In der Rezession werden die Preise für Luxusgüter fallen! (wenn sie nicht vom Markt verschwinden) Also schon mal das Sparschwein geschlachtet und sich bereit machen! (wenn die Mittel nicht für Alltägliches draufgehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4170 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|