Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2014, 11:34   #4131
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Dana will mir wohl Konkurrenz um den Pressesprecherposten machen.
Gut analysiert.
In den KO-Spielen haben sich alle Favouriten durchgesetzt.
Für das HF sehe ich keinen Favouriten mehr.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2014, 12:15   #4132
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.999
Neinnein, den Job lasse ich dir.
Aber Deyla Réthy...das solltest du dir nochmals überlegen, es sei denn, die Assoziationen mit dem Namen gefallen dir...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 12:25   #4133
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Ich dachte ja eigentlich, Dana hätte sich als Krake-Paul-Nachfolgerin beworben. Aber beim Viertelfinale versagt. Und nachdem nun auch noch Homer orakelt. Hmm ...

Pressesprecherin geht auch nicht. Die Pressetexte dürfen nur eine vorgeschriebene Länge haben. Presseveröffentlichungen in Romanform geht gar nicht. Dey, der Job bleibt Dir.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 12:33   #4134
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.999
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ich dachte ja eigentlich, Dana hätte sich als Krake-Paul-Nachfolgerin beworben. Aber beim Viertelfinale versagt.
<---- Versagerin...

Gegen Homer, Meerschweinchen und Fische hätte ich mich eh nie durchsetzen können.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 14:56   #4135
airepx
 
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 13
Morgen geht es dann richtig scharf - da bin ich aber wirklich mal gespannt ob es Deutschland schaffen kann oder doch der Heimvorteil der Brasilianer siegt.
airepx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2014, 15:29   #4136
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.617
Brasilien +:
Wahrscheinlich große Hitze
99% der Zuschauer hinter der Mannschaft
Eine brasilianische Mannschaft, die für Neymar alles geben wird


Deutschland +:
Neuer
Hummels


Ich glaube, dass für D im Halbfinale Schluss sein wird. Dennoch, das vierte Mal hintereinander in einem Halbfinale einer WM ist schon beachtlich.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 13:08   #4137
airepx
 
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Brasilien +:
Wahrscheinlich große Hitze
99% der Zuschauer hinter der Mannschaft
Eine brasilianische Mannschaft, die für Neymar alles geben wird


Deutschland +:
Neuer
Hummels


Ich glaube, dass für D im Halbfinale Schluss sein wird. Dennoch, das vierte Mal hintereinander in einem Halbfinale einer WM ist schon beachtlich.
Der Löw hat ja heute auch in nem Interview gesagt es sein schon gut genug im Halbfinale gegen Brasilien zu spielen - scheint ja auch so seine Zweifel am Sieg zu haben.
Ich denke jedenfalls auch dass wir nicht weiter kommen. Brasilien ist schon recht stark. Vielleicht gewinnen die Deutschen aber auch mit etwas Glück, wir werden sehen.
airepx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 14:08   #4138
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Vergessen zu tippen, daher sag ich jetzt auch nix mehr, freue mich einfach dolle!
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
<---- Versagerin...

Gegen Homer, Meerschweinchen und Fische hätte ich mich eh nie durchsetzen können.
naja, hast ja keinen Tipp abgegeben. Aber wir geben Dir großzügig noch eine zweite Chance. Du tippst einfach die nächsten zwei Spiele der deutschen Mannschaft. Mußt aber jeweils einen Sieg Deutschlands tippen und der Tipp muß einfach nur stimmen. Also eigentlich ganz einfach. Du kannst das besser als Homer und Co.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 14:30   #4139
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.999


Ich glaube, dass wir es schaffen. Bin einfach mal zuversichtlich.

Meiner Meinung nach gibt es erstmal das Vollchaos in der ersten Halbzeit, die brasilianische Mannschaft voll auf Angriff, gefährliche Torchancen...die Deutschen eher klassisch, versuchend, ein Spiel aufzubauen, was meist nicht klappt, weil der brasilianische Ameisenhaufen um sie herum wirbelt. Es KANN sein, dass Deutschland es schafft, recht früh wieder auf 1:0 zu gehen, es muss aber nicht sein.

Sie dürfen halt nicht bewegungslos werden! Die Deutschen sind eher nicht so die Drauflosstürmer, sie spielen sich viel zu, das Spiel wirkt dann immer sehr statisch...und da werden sie gegen die Brasilianer echt alt aussehen. Sie müssen heute rennen, was das Zeug hält und die Brasilianer bedrängen, wo es nur geht, denn das werden die Brasilianer auch mit uns machen. Dabei dann trotzdem noch eine gewisse Übersicht und den Kopf zu behalten, ist echt nicht einfach. Ich traue es ihnen dennoch zu.

Man darf nicht vergessen: JEDER der Spieler hat auch einen Kopf zum Denken und das Team um Jogi auch. Nicht nur wir analysieren alles zu Tode, das machen die genauso. Ich bin mir also sicher, dass sie schon gut aufgestellt sein werden und wissen, was auf sie zukommt.

Lahm hat mir hinten in der Abwehr unheimlich gut gefallen, er grätscht wunderbar die Bälle weg und ist Neuer da eine gute Unterstützung. Dazu ein ordentlicher Sturm...das kann schon passen. Die deutsche Mannschaft hat halb krank gegen Frankreich gesiegt. Die können, wenn sie wollen.

Kommt, Jungs, ihr schafft das!!



Achja...EDIT: mein Tipp: 3:1, wenn sie sich schnell fangen können und den "Blutrausch" der Brasilianer austricksen lernen.

Falls nicht, falls wir dann nicht verlieren und das Elfmeterschießen das klären muss, gewinnen wir trotzdem (hoffentlich... )
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (08.07.2014 um 14:42 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 15:02   #4140
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Durch Neymars k.o. bin ich zuversichtlicher als zuvor. Letztlich entscheidet eben doch die Qualität (und wenn es beim Elferschießen ist) solcher Spieler, wie weit eine Mannschaft kommt.

Italien können wir nicht und Spanien in der jüngeren Vergangenheit auch nicht.
Wenn wir Brailien schlagen, können wir auch Weltmeister werden, da zwei "unbezwingbare" Mannschaften nicht mehr dabei sind. Die dritte Mannschaft von der Sorte ist nur noch Brasilien und die sind jetzt auch fällig, da sie ohne Neymar spielen und eigentlich keine Titelreife haben.

In den ganz engen Schlüsseszenen werden wir auch ein wenig fortune brauchen und insgesamt den Willen, das Ding bis zum Ende durchzuziehen. Dieser Siegeswille ist in dem Turnier (im Gegensatz zu den letzten Turnieren) das erste Mal so stark zu spüren, dass man es den Jungs auch zutraut.

Und Jogi hat aus der Vergangenheit auch gelernt. Auf gehts Buam!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.