![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
So nen Adpater hab ich extra mal gekauft
![]() Wir sollten kurz vor abfahrt villeicht alle mal ne checkliste für die wichtigsten fotosachen erstellen ![]() Ladegerät, Akku, speicherkarten, Laptop/festplatte zum Bilder sichern ^^ Regenkleidung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
Themenersteller
|
Wir nehmen nen Adapter und ne Sechsersteckdose mit. Kriegen wir schon. =)
Ich mach mir immer bei nem Urlaub ne genaue Liste. Von mp3-Player, bis Buch bis Kameraausrüstung, bis Schlafanzug...alles. ![]()
Geändert von Dana (04.04.2011 um 23:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Bin eben auf einen Fotografen gestossen, der in der Gegend um Galway sein Unwesen treibt. Hen's Castle ist nicht weit von uns weg, das hier auch nicht. Ihr solltet noch ne Woche mehr einplanen, sonst kommen wir nicht rum...
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#404 |
Themenersteller
|
Ja, ist doch prima! =)
Wir haben doch extra noch einen Tag freigelassen, damit genau sowas abgegrast werden kann. Und mit Limerick waren ja auch welche nicht einverstanden, da haben wir dann ja auch noch mehr Zeit. Sammelt und nehmt die Adressen vor allem mit! Die Adresse von UNSEREM Domizil schicke ich euch gleich noch per PN. Nachher überweise ich unseren kompletten Hausbeitrag - ich hoffe, es haben inzwischen alle den Restbetrag überwiesen? Die Hausbesitzerin lacht sich immer tot, wenn ich schreibe, weil noch was unklar ist oder in dem Fall ich die Kontonummer brauchte. Ich erzähle dann meist auch so bisi, was wir gerade planen und tun und wie wir uns freuen. Hab ihr natürlich auch von der Bretzel und Moby Dick erzählt. ![]() Teile ihrer Antwort: Dear Dana You sound sooo excited its great to read. I hope you wont be disappointed- i think not! Hopefully the weather is reasonable and you will enjoy every minute! Sounds like you have wonderful plans. Sie findet schon mal gut, was wir uns so ausgesucht haben. ![]()
![]() |
![]() |
#405 |
|
Für's Navi
In Google Maps gibt es einen Schalter "Was gibt es hier in der Umgebung?"
Angezeigt werden viele Hotels und Pubs, und auch einige Sehenswürdigkeiten. "Unsere" Gegend habe ich mal durchkämmt und einige Ziele mit Koordinaten und lesenswerten Info-Links versehen. Die Koordinaten werde ich schon bald ins Navi eintippen. ![]() Die Koordinaten des Ferienhauses sind N 52,93404° W 9,42378° Wenn jemand die Liste ergänzen möchte, würde ich um eine PN bitten, so dass ich das pdf-Dokument ergänzen kann. KLICK
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (08.04.2011 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Die Datei habe ich um Stefans (eac) Vorschläge erweitert.
![]() |
#407 |
Themenersteller
|
Schöne Sachen! Ach, so Castles sehen schon klasse aus.
Habe mir heute meine Laufschuhe gekauft, mit Kühlsohle drin...man läuft wie auf Wolken, genial! Und die Kühlsohle drückt bei jedem Abrollen nen Luftstoß unten durch, so bleiben die Fußsohlen kühler...voll "cool". ![]() Nehmt ihr echt Gummistiefel mit? Ich habe einfach nicht das Geld, mir die zu kaufen und dann nie wieder zu benutzen...
![]() |
![]() |
#408 |
|
Hört man den Luftstoß ??
![]() ![]()
![]() |
#409 |
Moderator
|
Kleiner Tipp zu den Stromadaptern.
Die haben oft eine Fein-Sicherungen eingebaut, nehmt solche Sicherungen auch mit sonst kanns recht böse Überraschungen geben. ![]() Ihr benötigt die Größe 5x20mm mit 10 oder 12 Ampere Stromstärke. Die in England verwendeten 13 Ampere sind bei uns nicht sehr gebräuchlich. Viel Spaß!
![]() |
#410 | |
Themenersteller
|
War auch wirklich meine erste Frage dort! Daraufhin bekam ich ungefähr diesen Blick:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|