![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Tja, dann also ich auch noch
![]() Als erstes "Kein Problem, JuneJoy" - das muß ich hiermit noch nachholen ![]() Und dann das Mißgeschick mit dem Schultergurt und dem Kellerpils von Torsten. Das Ergebnis war dann das hier: ![]() -> Bild in der Galerie Weiterhin hatten wir einen Tabletop am Start. Bislang hatte ich es eher in das Reich der Fabel abgetan, aber dank des Macros von Frank (einem Sigma 105er, das ich seit jenem Abend unbedingt auch haben will ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und zu guter Letzt noch ein drittes Bild - bzw. genauer gesagt, ein unbearbeiteter 1:1-Crop meiner 900er, die das Macro von Frank gar nicht mehr hergeben wollte: ![]() -> Bild in der Galerie Jou, der Abend war echt wieder sehr unterhaltsam gewesen und auch lehrreich! Wenn da nicht der Süßstoff im süßen Sprudel gewesen wäre, der seine abführende Wirkung bei mir bestens bewiesen hatte, wäre ich noch länger geblieben... Bis demnächst wieder ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Hallo Rainer,
das isnd genau die Bilder, die ich sehen wollte. Danke....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
|
Schwabenstammtisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |
|
Zitat:
Das ist nicht Franks Auge... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
|
Kein Wunder bei diesem Wetter...
![]() |
#408 |
Themenersteller
|
So neuer Start für das nächste Stammtisch treffen!
Themenabend: ist noch offen! Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09) :
![]() |
#409 |
|
So neuer Start für das nächste Stammtisch treffen!
Themenabend: ist noch offen! Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09) :
Als Thema würde ich den Wilhelmabesuch und die Koordination des Wochenendes für unsere Gäste vorschlagen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | |
|
[COLOR=orange]So neuer Start für das nächste Stammtisch-Treffen!
Liste der evtl. Teilnehmer am 13. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (17.04.09) :[/B][/U]
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|