![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na das läßt doch mal hoffen, daß da auch noch der eine oder andere M€ für die Weiterentwicklung der Dynax (oder wie sie dann auch heißen wird) Reihe da ist.
Wer baut dann eigentlich die Objektive weiter - Sony oder Minolta oder Sony in den Minolta Werken?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
grundsätzlich liest es sich gut - nur wenn es Sony zu lange dauert, KoMi auch so effizient zu machen, gehört der Name KonicaMinolta ganz schnell zu JayTech oder ist Geschichte. Ich hoffe trotzdem weiter, minolta darf nicht sterben. Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stimmt Sunny,
habe ich zu Beginn der Misere zu Olaf gesagt: Erst mal gucken wieviel KoMi in der neu vorzustellenden Sony-DSLR ist. Dann entscheiden, ob man einsteigt. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich die letzten Meldungen so lese, muß ich mich ernsthaft fragen, ob dieser Aufkauf nicht einfach nur ein Abschreibungsprojekt werden soll. Warum um alles in der Welt will Sony jetzt noch bis zur Photokina warten, bis die eine Kamera vorstellen, wo eine D7Di/D9D oder was auch immer, schon fertig in der Schublade liegen dürfte. Sogar Nikon hat die D200, Canons EOS 30D (oder wie auch immer) steht in den Startlöchern (vermutliche Vorstellung PMA), die EOS 3000D ist angekündigt, da wird nicht mehr viel übrigbleiben, was sich noch eine Sony DSLR holen wollen wird. Ob diejenigen reichen, die sich nicht vom System lösen wollen/können, wird die Zeit zeigen. Wenn ich mir jedoch ausmale, daß Sony diese Sparte letztlich doch einstampft, dann habe ich hier für verdammt viele Teuros Altglas und Elektronikschrott rumliegen, man könnte fast meinen, daß die Marketingabteilung von KoMi/Sony von den Canon Leuten bezahlt wird. Ich finde es auch schade, das Minolta stirbt, auch ich bin noch ein Anhänger aus alten Tagen, aber jahrzehntelange Ignoranz und Dummheit gehört einfach bestraft, es ist nur schade um all die Arbeitsplätze, die da auch wieder dranhängen.
Gruß Uwe
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Die D70 steht übrigens nicht im Schrank, die brauche ich ja noch (und ein D200-Prospekt habe ich nicht, da ich die Kamera erst später interessant finde). ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Zum dran gewöhnen... ![]() |
|
![]() |
![]() |