![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Hallo in die Runde,
ja, ja der online Duden ![]() ... am vergangenen Sonnabend hätte so gut das Glückwunschtelegramm gepasst, der online Duden kennt's, allein ich hatte kein Beispiel zur Hand ![]() Gestrickt habe ich meinen zwar nicht, aber mich dennoch Vorgestern in die Untiefen des Kleiderschranks gestürzt. ![]() Grüße aus dem verregneten Berlin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
Themenersteller
|
Ganz ehrlich, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass der Online-Duden nicht den kompletten Duden-Wortschatz umfasst.
Aber so haben wir wenigstens alle wieder etwas gelernt. Da wir aber alle mit demselben beschränkten Wortschatz auskommen müssen, bleibt es auch fair. |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Es geht hier sicher vielen so, dass ihre Idee, die sie möglicherweise sogar schon fotografisch umgesetzt haben, von einem anderen User eingestellt wurde.
Auch bei mir ist das der Fall. Ich werde das Bild trotzdem demnächst zeigen, da es mich etwas Aufwand gekostet hat. Die Punktezuteilung überlasse ich in diesem Fall dem "Schiedsgericht". Über Punkte würde ich mich freuen, kann aber auch gut mit null Zählern leben. Das Ganze ist ja nur ein Spiel, an dem wir unseren Spaß haben.
![]() |
#404 |
|
Nach 6, 5, 4 und 2 Punkten glaubst du nun einen Weg gefunden zu haben auch mal Null Punkte zu bekommen.
Das lässt dir Dominik nicht durchgehen. Als Nächstes willst du dann Minuspunkte. ![]()
![]() |
#405 |
|
Liebe Nele,
leider muss ich dir die Möglichkeit absprechen, auf diese Weise keine Punkte zu bekommen. ![]() Wir können morgen um 00:01Uhr alle mit derselben Bildidee ein Klo hier posten und würden, neben vielem Gegähne von Peter, trotzdem alle unsere 8 bzw. 16 Punkte bekommen, je nach Aufnahmedatum. Nebenbei hätten unsere beidem Moderatoren einen entspannten Tag... ![]() Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
|
Zitat:
Mir bleibt hier und da auch nichts anderes übrig als mal ein doppeltes Wort zu nehmen, ich habe die meisten Bilder am letzten Wochenende gemacht da mir in der Wiche die Zeit fehlt. Und wenn ich mein Monatsziel erreichen möchte, jeden Tag zu jedem Buchstaben ein Bild... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (14.10.2020 um 22:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Allerdings, lieber Tobias, gehen wir dir nicht auf den Leim. Alle posten Klos und du hast wieder so ein Highscore-Wort. Nee nee, nicht mit uns. ![]() Das WC habe ich leider canceln müssen, da eine Abkürzung. ![]()
![]() |
![]() |
#409 |
|
Ich tippe auf 7 mal KFZHPV für heute und habe mich um des lieben Friedens willen, liebe Nele, nicht für das beste Highscore-Wort entschieden, außerdem will Peter ja auch noch den Hauch einer Chance mit seiner Herausforderung haben.
Danke für das Bild im Bild Nele, schon alleine damit hast du dich für mindestens 8Punkte qualifiziert ![]() Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Gerne!
Tobias, meinst du 8 Punkte, oder 148 + 8 Punkte?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|