![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Wie nützlich so ein Stabi auch mit Einbein ist, weiss ich zu Genüge.
So ein Einbeinstativ ist noch lange nicht schwingungsfrei. Erst recht nicht, wenn man es komplett abhebt. Freistehend mit einem Monostat- oder Dreibeinfuss ist nur in Sonderfällen möglich und mir zu umständlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Bin noch am überlegen ob ich meine Sony A7 behalten soll oder lieber verkaufen und dann die Sony A7II holen soll.... Schwere Entscheidung. Aktuell finde ich den Preis der Sony A7II noch etwas zu hoch, obwohl mich die bessere Verarbeitung und Ergonomie sehr Reizen würde, genau so wie der integrierte OSS...
Hoffe ihr berichtet alle fleißig über eure Erfahrung sobald ihr die Kamera erhalten habt :-) vielleicht fällt mir dann die Entscheidung etwas leichter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Hi,
Ich bin in der gleichen Situation. Habe meine Leica M240 verkauft, und mir eine gebrauchte A7 mit 55mm1.8 zugelegt um zu sehen ob mir die Sony zusagt. Bin wirklich positiv überrascht, werde mit einem Update auf die II warten bis eine A7SII auf dem Markt ist. Gr John |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
|
Hab gestern die A7 II im Sony Store Berlin abgeholt, vielleicht sind heute noch ein paar da
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#407 |
|
Hat schon jemand was zu seinem Bestellstatus bei Sony Online erfahren? Mein Liefertermin steht immer noch auf 16-17.12. Bin gespannt ob das was wird
![]() Neubestellungen würden im Moment erst am 08.01 ausgeliefert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
|
Ok. Meine Frage kann ich selber beantworten. Auch Sony verschickt nun die Vorbestellungen. Wird also doch noch was vor Weihnachen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
Foto Leistenschneider hat mein Kit heute verschickt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Moin,
meine bestellte A7II liegt nun zur Abholung bereit. Ich freue mich riesig und ich muss, von der NEX 6 kommend, wieder eifrig lernen mit "Vollformat" umzugehen. Insgesamt liegt noch ein Body und ein Kit bei Foto Guth in Kappeln. Fröhliches Fest! Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|