![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Wollen hier viele eine Videokamera oder einen kompromisslosen Fotoapparat als Nachfolger der A900!?
![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Wir sind in der Glaskugel... es geht um eine Kamera, die noch gar nicht existent ist... da ist jegliches
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Hast ja recht, aber man darf sich doch noch mal bissi aufregen...
![]() Nur wenn ich so darüber nachdenke, ist Sony in den letzten Jahren immer ziemlich scharf drauf, sich mit Alleinstellungsmerkmalen in irgendeiner Form abzuheben... und so eine Hybrid A99 wäre dann tatsächlich der berühmte Tropfen für mich. |
![]() |
![]() |
#404 | |
|
Zitat:
![]() |
#405 |
|
Also die neue Vollformat braucht schon mal auf jeden Fall einen "Share-Button", ich will ja meine 50MP Bilder per LTE in ein paar Sekunden auf meinen sozialen Netzwerken on haben.
Das ist toll: Dann könnte ich noch während ich am Grand Canyon (oder sonstwo) bin, schon hier die CAs und eine mögliche Dezentrierung in den Bildern diskutieren. Das wäre spitze. ISO 102.400 ist auch Pflicht. ![]() ![]()
flickr Geändert von Sofian (17.01.2012 um 23:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
#407 |
|
|
![]() |
![]() |
#408 | |
|
Zitat:
würde mich freuen, aber alle letzten Modelle, inkl. A77 haben SD Kartensteckplätze. Kann es sein, dass die A850 die letzte mit CF war???
![]() |
#409 |
|
Sony hat sich schon lange von CF Karten verabschiedet, das ist aber nichts neues.
|
![]() |
![]() |
#410 |
|
Ich gehe mal davon aus, dass die neuen 9er jedenfalls XQD-Speicherkarten verwenden. Sie werden aber (zumindest erwarte ich mir das in dieser Klasse) 2 Speicherschächte haben, die Frage ist nur, ob dort MS oder SDXC.
|
![]()
|
|
|