![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4081 |
verstorben
|
Über mind. die 38 Fragen nachzudenken, ist genau der Sinn dahinter. Ohne weiteres Nachdenken einfach die Nr. 1 aus der Auswertung zu wählen, ist es nicht. Mehr wollte ich mit meinen vorherigen Äußerungen gar nicht ausdrücken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4082 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4083 |
|
Ein Schild "Stau" verstehen viele Autofahrer als Aufforderung.
![]() |
#4084 |
Moderator
|
Ja, der Wahlomat ist interessant. Als in Bayern gemeldeter Exilniedersachse habe ich ja diesen Monat gleich zweimal die (Brief)wahl, da ist es natürlich interessant den Bayern-Wahl-O-Maten mit dem Bundestags-Wahl-O-Maten zu vergleichen. Ergebnis: Ich müßte in Bund und Land was anderes wählen. Aber immerhin ist der letzte Platz jeweils wie erwartet.
![]() |
#4085 |
|
Ich hab den Wahlomaten auch getestet. Er hat ein anderes Ergebnis als der Mensch der wählen geht. Wobei ich rückblickend weiß das nicht eingehaltene Wahlversprechen nie an der Partei lagen die letztendlich die Regierungsverantwortung hatte. Es waren immer die anderen. In dem Sinne: Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie schon längst verboten.
![]() Wenn ich sehe in welchen Aufsichtsräten Politiker so vertreten sind, weiß ich nicht ob das nicht Interessenkonflikte mit dem Wählerauftrag nach sich ziehen muss! ![]() Frank der trotzdem wählen geht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4086 | |
|
Moin Frank,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4087 |
Moderator
|
Wenn es uns schon als Wahlentscheidung nicht wirklich weiterhilft, so hilft es doch wenigstens der NSA bei der Vorhersage des Bundestagswahlergebnisses.
![]()
![]() |
#4088 |
|
Entschuldigung das ich mich als Neuling hier einmische, aber dieser Wahl-o-mat ist doch im grunde eine einzige Farce. Sicherlich sind die ausgewählten Fragen signifikant wichtig uznd beziehen sich auf die meisten Hauptbrennpunkte in Dtl./Europa. ABER: Wer sich vorher n' "Feuchten" ... um Politik gescherrt hat, der wird auch mit dem W.-o-mat kein Politikneuling. Was ich damit sagen will. Die Fragen dort beeinflussen einen, besonders die eher Unwissenden, doch zu spontanen und vorschnellen Reaktionen, somit das letztlicher Ergebnis nicht unbedingt dem entsprechen muss, was man eigtl. an Neuerungen sehen möchte.
Kurzum: Ich habe die Grünen rausbekommen, werde es aber tunlichst meiden meine Stimme für Trittinn und co abzuegebn. Da herr Trittin doch, naja wie soll ich sagen , sehr bemerkenswerte Finanzpläne vorpredigt.. Argh.. da kann man sich in Rasche reden....
![]() |
#4089 |
|
Meine Erkenntnis auf Grund der letzten drei Seiten dieses Threads: Hoffentlich ist der 22.09. bald vorbei.
![]() |
#4090 |
|
Hallo pilzen,
herzlich willkommen hier. Prüfe bitte mal, ob Du dieses Logo tatsächlich als Benutzerbild verwenden darfst.
Gruß André Geändert von Erster (06.09.2013 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|