![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4061 | |
|
Zitat:
![]() Habe nun aber schleunigst mein Girls' Day-Mittagspäuschen zu beenden. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4062 |
|
Habe Dich inständigst und kniefällig zu bitten, meinem verliehenen Titel nicht endlos Verlängerungen hinzuzufügen!
Habe Sorge, dass Prinz Charles diesen bald voller Neid mit dem seinigen vergleichend zur Kenntnis nehmen könnte. Habe aber kein blaues Blut in mir, weder durch Vererbung (mir zumindest nicht bekannt) noch durch Einverleibung alkoholischer Flüssigkeiten! |
![]() |
![]() |
#4063 |
Themenersteller
|
Habe mich wieder mal zu melden.
Habe noch leben in mir, auch wenn ich nur selten was zu sagen habe. Habe am Samstag einen Hexenschuss eingefangen .... ... habe jetzt immer noch Schmerzen. Habe einen Gang wie ein 99 Jähriger. Habt ein schönes Weekend. |
![]() |
![]() |
#4064 | |
|
Habe Dir freudig erregt und sicher im Namen aller Habies für Deinen Besuch zu danken!
Habe Freude über diese Verlautbarung! Habe die Vermutung, dass dies wegen einer Verehelichung der Fall ist! Habe Dir zu empfehlen, fürderhin einen großen Bogen um Hexen, Anginas und ähnlich kummerbereitende Weibsbilder zu machen! Zitat:
Habe Derartiges auch Dir zu wünschen! |
|
![]() |
![]() |
#4065 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Habe das Gefühl, das könnte fast schon Majestätsbeleidigung sein. Habe also Gnade vor Recht ergehen zu lassen. Habe vor, dich ab sofort wieder *mb* zu nennen. Habe sowieso keine Lust verspürt, jedesmal den langen Namen zu schreiben. Habe nämlich keine helfende Tastatur-Schmusemietzekatze! Zitat:
Habe "Gute Besserung!" und den Tipp, den Hexenschuss ganz schnell wieder freizulassen. Habe dir noch zu sagen, daß es hier "Habet ein schönes Wochenende." heißt. Habe "Gleichfalls!" |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4066 | |
|
Zitat:
Haber sicher, dass auch Pythagoras das nicht im Kopf gemacht hätte, wenn es schon damals Computer gegeben hätte
![]() |
#4067 |
|
Habe ENDLICH wieder zu Hause zu sein!
Habe Strahlen ob dieser Tatsache. Habe nun noch etwas Pause, dann Probe mit meinen Mädels. Habe morgen Generalprobe mit den Chören und am Samstag großes Konzert. Habe gerade den bittersten Tee der Welt zu trinken. ![]() Habe alle Habies freundlichst zu grüßen!
![]() |
#4068 | |
|
Zitat:
Habe unserer Primaträllerina für das WE melodisches Gelingen und inspiriertes Trällern zu wünschen. Habe hier Vorschlag zur Kleiderfrage: ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4069 | |
|
Zitat:
habe Karneval satt habe sonst nix zu sagen |
|
![]() |
![]() |
#4070 |
|