![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4021 | |
|
Zitat:
Habe allerdings niemals behauptet, dass sich die Präsenz mit dem Alter multipliziert sondern ausschließlich mit der Anzahl der gleichzeitig anwesenden Kinder
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4022 | |
|
Zitat:
![]() Habe Erleuchterung: Joachim
![]() |
#4023 |
|
Habe mal laut Haaaaaallllllllooooohhhhhhh zu rufen......
Habe auch festzustellen das sporadisches Lesen den tread momentan nicht gerade erleichtert...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4024 | |
|
Zitat:
Habe dringendst anzuraten, die Ärmelverlängerung beim 2 1/2-Monate-Pullover für Gestern-Geburtstags-GöGa (kurz: GeGeGöGa) beim Lesen mal beiseite zu legen! Habe keine Lust auf Schuldzuweisung wegen womöglich heruntergefallener und danach unauffindbarer Masche! Habe - hoffentlich richtig - z. B. die Angabe 12.7 als 12 Jahre und 7 Monate gedeutet. Habe mal angenommen, dass das multiplizierte Alter beim Zusammentreffen die (gefühlte) Präsenz ergibt! Habe somit das Präsenzalter mit 1.243 Jahren und 6 Monaten ermittelt! ![]() ![]() ![]() Habe zwar reichlich Phantasie, aber nicht das Vorstellungsvermögen, welche schockierende Wirkung ein 1.243 1/2 Jahre alter Präsenter ausübt! ![]() Habe Deine aktuellste Anmerkung zur Präsenz etwas erstaunt zur Kenntnis genommen! Habe garkein Verständnis dafür, dass es verwunderlich sein soll, dass, wenn drei Kinder zusammentreffen, dann auch drei Kinder präsent sind! Geändert von *mb* (22.04.2009 um 22:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4025 |
|
@Jochen
Habe leise Haaaaaallllllllooooohhhhhhh zu antworten. ![]() Habe anzumerken, daß sporadisches Lesen für dieses Forum denkbar ungeeignet ist. ![]() Habe Gruß: Joachim
|
![]() |
#4026 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4027 | |||
|
Zitat:
![]() Habe, damit dir die Entscheidung leichter fällt, auch noch einen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Habe mich für Pythagoras-Kassandro entschieden... ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#4028 | |
|
Zitat:
Habe auch Ambitionen, bei nächtlichem Badevergnügen als Strandleuchte zu fungieren. Habe jedoch vorher einen "Bunthäuser Leuchtwurm" zu verspeisen. ![]() Habe Dauerlicht: Joachim
![]() |
#4029 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
#4030 | |
|
Zitat:
Habe genausowenig Ahnung was ein Präsenter ist. Habe nur dumpfe Erinnerung an Präser. Habe die Vermutung dass du entweder habe) keine Kinder hast oder habe) noch anstrengendere Kinder als ich hast Habe eigentlich so gerechnet: 1 Kind = 1 x 1 = 1 -> super 2 Kinder = 1 x 2 = 2 -> gut auszuhalten 3 Kinder = 2 x 3 = 6 -> 3 zu viel Habe anzumerken, dass das nichts mit den o.a. Präsern zu tun hat und ich mir derartige an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge tunlichst verbitte! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|