![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3991 |
|
Solche Threads leiden leider paradoxerweise ein wenig unter ihrer Beliebtheit und der hohen Qualität der Bilder.
Ein Highlight jagt das andere und das in zeitlich rascher Folge. Viele von uns schauen regelmäßig rein, staunen und freuen sich. Aber grad bei dem intensiven Input meldet man sich nicht dauernd zu Wort...die Zeit muss man erstmal haben. Daran muss man sich als Beiträger wohl gewöhnen... es ist ja eigentlich ein Nebeneffekt einer sehr positiven Situation., Darum ist es aber auch verständlich und absolut OK, wenn man Bilder, zu denen man Meinungen hören möchte, oder auf die man ganz besonders stolz ist, in einen seperaten Thread steck, wo sie nicht durch Nachschub Anderer gleich wieder nach unten gescrollt werden. Fazit: Ich finde eigentlich alles prima, wie es ist. Dass mal jemand meckert, schimpft oder einfach nur mies drauf ist, ist bei solcher Frequentierung auch normal. Wenn man nicht reagiert, werden solche Beiträge aber auch rasch durch den stätigen NAchschub guter Bilder nach unten gescrollt und vewrschwinden dann aus Augen und Sinn.. Also für mich ist alles gut. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3992 |
|
Da hier in der zwischenzeit ordentlich getextet wurde, packe ich wieder mal ein paar Bilder zum anschauen rein... Momentan habe ich wenig Zeit zum fotografieren, bin leider noch nicht im Ruhestand.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und natürlich habe ich mir, genau wie alle anderen Bilder hier auch Holgers dokumentarischen Wiesenpieper auf Fehmann angeschaut. Noch was zum Schluss... Zitat von Peter (Kiwi05): "Der Wildlife Thread ist mittlerweile "To big to fail", sozusagen Systemrelevant". Schade ist nur das gewisse User, die in der Vergangenheit immer für genau für so einen Thread geworben haben und noch dazu über ein enormes Fachwissen verfügen, jetzt hier die Reißleine gezogen haben.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (08.07.2020 um 20:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3993 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Weiß Gott, wahre Worte...!
![]() |
![]() |
#3994 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3995 |
Themenersteller
|
Das steht doch eigentlich recht unmissverständlich da.
Gegenfrage: Was bewegt Dich, dass Du das fragst?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3996 |
Gesperrt
|
1. Ich habe es nicht verstanden. So "unmissverständlich" scheint es nicht zu sein.
2. Ich habe noch nie geschrieben und auch nicht daran gedacht, dass ich es bedauere, dass jemand "die Reißleine gezogen hat". Vielleicht könnt ihr erklären, was ihr bedauert. Irgendwie einerseits öffentlich und andererseits geheimnisvoll diese Andeutungen. Einerseits ist es ein öffentlicher Thread mit schönen Bildern - andererseits ist es ein Austausch von Anspielungen. Geändert von minfox (09.07.2020 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3997 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich mag denn das leidige Thema nicht noch einmal öffentlich zelebrieren. ):-(
![]() |
![]() |
#3998 |
|
Frühmorgens im Spreewald
![]() ![]() ![]() ![]() Das wird wohl nichts werden... Das gezeigte Nest mit den zwei Eiern existiert nicht mehr. In diesen liegt zwar noch ein Ei, aber im Wasser. Sieht schlecht aus für den Haubentaucher Nachwuchs. ![]() ![]()
![]() |
#3999 |
|
Die ersten zwei Hans-Werner, was ein Wow-Gefühl, so warm und schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4000 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ist das kleine SUF jetzt echt "Masse"? ![]() Da gibt es doch Seiten, auf denen man sich mehr Leuten stellen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|