![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Hallo,
wieder einmal Tropfenbilder, die mich erstauenen lassen. ![]() ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Ups, bin gerade zufällig darüber gestolpert.
Ich muß mir mal denb ganzen Thread durchlesen. Wie genial ist das denn?! Doppelrespekt! Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
In Seifenblasen...
![]() ![]() Ideen hat der Mann, ts, ts, ts. Da biste platt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
Mein Lieblingsthread in diesem Forum.
![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Themenersteller
|
Nachdem letzten Montag ein Beitrag auf Galileo über meine Tropfen und mich gesendet wurde, fand ich es an der Zeit, wieder mit einigen Bilder das Thema nach oben zu holen.
Letztes Jahr habe ich auch beim Sony World Photography Award einige Bilder eingereicht. Trotz der Tatsache das im Vorjahr ein Tropfenbild gewonnen hat, habe ich es in die Shortlist geschafft. Das hätte ich nicht gedacht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Ah... du warst das...
hab ich zufällig gesehen. Und mich gewundert, dass es eine Sony war ![]() Na dann gratuliere ich mal zu den Erfolgen...
![]() |
#397 |
|
Hallo Markus,
ich sehe Deine Tropfenbilder immer völlig fasziniert an. Und ich find es klasse, das Making of jetzt auch mal als Video gesehen zu haben. Du hast es ja schon mal beschrieben, aber so richtig verstanden hatte ich das nicht. Jetzt ist es mir viel klarer. ![]() Eine tolle Maschine hast Du da zusammengebaut ![]() Schön, dass Du uns so teilhaben läßt. ![]()
![]() |
#398 |
|
sch....e
Ich darf das Video nicht sehen, weil ich in Frankreich wohne. Weiss jemand von euch ob ich das noch woanders als bei dem angegebenen Link finden kann? Ich bin soo neugierig zu sehen wie Du das machst. LG Kerstin
![]() |
#399 |
|
Vielen Dank Markus für das teilen des Galileo Videos, ich hatte gar nicht mitbekommen das dort ein Bericht über Dich lief. Auch mir ging es so das ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie das so abläuft, jetzt ist alles aufgeklärt.
Eine tolle Idee hast Du da mit den Seifenblasen, wenn auch noch etwas schwierig zu steuern. Aber sicher hast Du schon eine Idee für eine Seifenblasensteuerung ![]() Aber noch genialer finde ich, wie Du Hintergründe in Deine LiquidArt integrierst, das ist ja mal richtig cool ![]() Weiter so ![]() ![]() ![]()
![]() |
#400 |
|
Unglaublich, du bist echt ein Künstler. Selten sitze ich so staunend vor dem PC wie bei deinen Bildern.
![]() ![]() ![]() Wieso gibts eigentlich keine Sternchen als Smileys??? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|