![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
Forendiva
|
Zitat:
Natürlich wird er eines Tages erfahren, wie "böse" ich heute zu ihm bin... damit drohen die großen Geschwister immer, wenn sie hören, wie ich ihn nenne... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Du solltest halt in dem Moment damit aufhören, wenn er in das Alter kommt, in dem bewiesen ist, dass Kinder die Worte der Eltern wirklich als Worte wahrnehmen können...
![]() Bei der nächsten WM (<---für Ontopic gesorgt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#393 | ||
|
Zitat:
Aber wir müssen so Pfeiffen wie Klose mit zur WM nehmen. Und der wird womöglich noch weltbester WM-Torschütze ever seen. Ich fass es nicht! Zitat:
bydey |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
Den Spruch find ich auch so richtig geil
![]()
![]() |
#395 |
ehemaliger Moderator
|
Nun, diese Pfeife hat wohl entscheidend mit dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft bisher so weit gekommen ist.
Und dies nicht nur durch seine Tore, sondern auch durch seine Pässe, das Erkämpfen von Bällen im Mittelfeld und ganz einfach durch ein mannschaftsdienliches Spiel. Und viele Stürmer heutzutage haben ja größte Gleichgewichtsstörungen und fallen schon bei der leisesten Berührung im Strafraum um, anstatt zu versuchen, sich durchzusetzen und dann das 1:0 gegen England zu machen. Wenn ich mir dagegen z.B. Messi im letzten Spiel, aber auch schon die Spiele davor, anschaue: Ein bisschen Dribbeln, aber weitestgehend brotlose Kunst. Und wenn er dann mal wieder den Ball verloren hat, kein Nachsetzen, keine Beteiligung in der Abwehr, sondern Rummeckern, mit dem Schiedsrichter anlegen und einfach den Schalter auf Aus gestellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
ehemaliger Moderator
|
Fragen die mich gerade beschäftigen:
1. Was soll ich mit dem Exfreund noch machen, nachdem er meinem Sohn zum Spiel Argentinien : Deutschland am Sonnabend eine Vuvuzela geschenkt hat? 2. Ich befürchte vor und während einem Endspiel Niederlande : Deutschland innerfamiliäre Spannungen, beziehungsweise meinen Rausschmiss aus der gemeinsam genutzten Wohnung... 3. ...und wäre der dritte oder vierte Platz für Deutschland nicht auch ein riesiger Erfolg? ![]() PS: Ich finde der Maradonna hat die WM richtig verkokst. ![]()
![]() |
#397 | ||
|
Zitat:
Ich hätte Klose nie mitgenommen!!!!! Und hege höchsten Respekt, vor dem Mann der diese Pfeiffe mitgenommen habe und natürlich auch vor unserem zukünftigen All-WM-Torschützen-König... egal, ob er nun schon 2010 Klose heißt oder 2022 Müller. Zitat:
2. Bleibe großzügig: wir bleiben auch bei einer Niederlage Halbweltmeister 3. Leider nein: Die Deutschen sind die Halbweltmeister/-Europmeister, haben den Respekt der Welt für unsere Fähigkeiten mit durchschnittlichen Mannschaften bei großen Turnieren überdurchschnittliches zu Produzieren und haben dennoch weniger Sterne als BRA und ITA. Nur Sterne zählen wirklich. bydey |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#398 | ||||
|
Zitat:
Jogi wird heimkommen und insgesamt ein großes "SIEHSTE, ICH HABS GEWUSST!!" auf der Stirn tragen dürfen, selbst, wenn wir nicht Weltmeister werden (was ich aber nicht hoffe.). (Auch wenn klar war, dass dey das sicher nicht ernst gemeint hat. ![]() (EDIT: aha, siehste^^) Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
... nö. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Ich war immer ein sehr großer Klosefan, weil er halt nicht einfach nur im Strafraum steht und darauf wartet, dass ihm der Ball millimetergenau präsentiert wird, sondern weil er sich seine Chancen erarbeitet und ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler ist, der hinten aushilft, aber auch anderen die Bälle auflegt. Selbst in Zeiten, wo er selber nicht getroffen hat, hat er dazu beigetragen, dass Andere die Tore machen konnten. Allerdings war meine Geduld nach der letzten Saison auch zu Ende, die ja wirklich grausig war; kein Torinstinkt, kein Selbstbewusstsein, nichts, was ihn sonst so auszeichnete. Zum Glück hat Löw das anders gesehen.
![]() |
![]() |
#400 |
|
Ich glaube übrigens, dass gerade WEIL unsere Mannschaft so jung ist und so wenige "totale Weltklassespieler" drin hat, sie so gut ist. Denn sie muss und will sich beweisen.
Man sah es doch bei den Argentiniern. Die Weltklassespieler warteten wirklich nur drauf, dass sie den Ball gespielt bekommen, ansonsten haben sie sich kaum beteiligt am Kampf. Da der Ball nur selten bei ihnen ankam, war das Spiel für sie sicher sehr unbefriedigend. Unsere Mannschaft kämpft. Und zwar geschlossen. Und das finde ich total toll. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|