![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#391 |
|
Bahnfahrt Telgte
Fahrplan ab Detmold: 11.40 an Telgte 13.30 Umsteigen null- fährtüber B'feld.
abtelgte 21.32 an Detmold23.20 Uhr umsteigen null. Ich stelle mir das so vor: Wir kaufen zwei NRW-Ticket a 36.-€ Eine Fahrkarte wird in BS gekauft, eine Hiddenhausen oder HF, in Bielefeld steigen Pers. zu und in G.Loh. Müsste aufgehen, da 10 Personen. Leider passt Bad man nicht in das Schema. Die Anschlüsse von Bielefeld nach H. sollte selbst geprüft werden. Auf diese Weise käme man für ca. 8€ hin und zurück, Parkgebühren entfallen. Zughalte B'feld-G.Loh-Rheda-Herzebrock-Clarholz-Warendorf-Telgte u. zurück. Kann ich dafür niemend erwärmen. Zugfahrt ca 2 Std. mit dem Auto ist man nicht viel schneller. MFGVMZD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Ja wie das so mit dem Planen von Terminen ist.
Am 10.12 ist mein Daumen von ![]() ![]() Vielleicht Stoße ich am Abend noch dazu. Viele Grüße Donehoe |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Stammtisch
Hallo Alllerseits, findet im November kein Stammtisch statt? Schlage Freitag, den 18.
vor([B]morgen[B] MFGVMZD |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
ich kann im November nicht. Aber der Ausflug nach Telgte steht ja zum Glück schon vor der Tür. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
|
![]()
Da rührt sich ja auch nix. Was wird in Telgte geboten? Der Termin hängt ja im hohen Masse vom Wetter ab. Das gute Wetter wird bis zum 10. 12. nicht halten. Wenn Nikolaus keine Zeit hat- ok- trifft das auf alle übrigen auch zu?
Es wird oft geschrieben, dass man sich auf ein Treffen freut- ebenso ist die Neugierde auf eine A 77 gross. Meines Wissens haben zwei Personen diese Kamera. Ich finde es traurig, dass der eine auf den anderen wartet. Am Ende findet kein Treffen statt. Wenn morgen einer Zeit u. Lust hat, bitte PN an mich. MFGVMZD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
ehemaliger Moderator
|
Bei mir geht's morgen auch nicht.
![]() |
#397 |
|
Bei mir ist der November leider auch komplett dicht!
![]() Aber der Ausflug ist fest eingeplant!!!! ![]() LG Stefan
![]() |
#398 |
|
Ich denke, dass wir den Novembertermin streichen können.
Was Telgte angeht, kann ich sagen, dass wir (also Familie plus Anhang) auf jeden Fall hinfahren werden und sehr wahrscheinlich auch mit dem Auto. Je nach Wetterlage und Treffpunktuhrzeit könnte es sein, dass wir mit der Bahn kommen. Was geboten wird, ist übrigens hier gut zu sehen (ganz runterscrollen und den 10.12. auswählen). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Habe mir leider den Termin nicht mehr freischaufen können. MfG Günter |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|