![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Es reicht doch im Prinzip schon, dass die A850 eine modernere JPeg Engine hat, als die der 900er.
Auch wenn ich so gut wie keine Kamera JPeg's produziere, ist das in meinen Augen blanker Hohn.
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
cdan - Christian kann dazu vielleicht mal was sagen? Er hat ja beide bei sich im Einsatz. |
|
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe das schon öfter gelesen dass die Firmware der A850 quasi die Firmware V.2 der A900 wäre. Zuletzt - ist aber auch schon etwas länger her - auf Dyxum. Dort stand im Forum ein größerer Bericht über dieses Thema. Eine genaue Quelle kann ich auf Anhieb aber nicht nennen. Wenn aber jemand öfter dort liest/schreibt, sollte der Beitrag schnell ausfindig zu machen sein. Ist aber auch nur einer von vielen.
![]() |
#395 |
|
Ich habe nun selbst kurz gesucht und wurde fündig:
Hier ein Test: http://www.popphoto.com/Reviews/Came...Sony-Alpha-850 Hier der Beitrag dazu auf Dyxum: http://www.dyxum.com/dforum/a850-a90...opic56500.html
|
![]() |
#396 | |
|
Zitieren wir:
Zitat:
http://www.popphoto.com/Reviews/Came...a-850?page=0,1 Und ich wollte, falls ich plötzlich Millionär werde, mir die A900 holen. Aber ganz ohne FW-Updates ist es blöd. ![]() Vielleicht wollen sie ein zukünftiges Profi-Gerät diesen "Kundensupport & Zufriedenheit" vorenthalten. Hm? Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.05.2010 um 13:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#397 | |
|
Zitat:
![]() haa, Erwin, du warst schneller. ... ich hab zu lange gelesen. ![]() Geändert von aidualk (31.05.2010 um 13:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#398 | |||||||
|
Jetzt zitiere ich ein Paar Wahrheiten aus Dyxum:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und das allerwichtigste von allem: Zitat:
Grüße, Erwin ps: Zitat:
![]() Man muss sofort handeln. ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.05.2010 um 13:47 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
#399 | |
Moderator
|
Zitat:
die D3s ist halt das Extrembeispiel. Ich hab ja selbst die D700, und die D3s ist nochmals 1,5 Blenden besser. Mir ist der Preisunterschied selbstverständlich bewußt, aber hier bekomme ich halt auch was fürs Geld: 1. Das wohl beste Rauschverhalten das es zur Zeit auf dem Markt gibt. 2. Das 3500-AF-Modul zählt immer noch zum Besten überhaupt. 3. Das Blitzsystem ist ebenfalls hervorragend. Ich wart schon mit Spannung auf die D700s..... ![]()
![]() |
#400 | |
Moderator
|
Zitat:
die neuen RAW-Konverter sind ja ganz nett aber die helfen bei Jpegs OOC auch nicht. Ich möchte nicht jedes Bild anlangen müßen nur weil aus der Kamera kein vernünftiges Jpeg kommt bei ISOs größer 400. Daß sie über die SW nicht mehr AF-Felder bekommt ist klar, aber etwas Feintuning fehlt halt schon. Wenn ich mir da meine beiden Nikons auf dem mittleren Sensor anschaue ist da noch reichlich Nachholbedarf in Sachen AF-Genauigkeit..... Damit mich hier niemand falsch versteht, ich halte die A900 für das beste Angebot im KB-Bereich überhaupt und würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen, aber sie hat eben einige Schwachpunkte die man per SW-Update zumindest mildern kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|