|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#391 |
|
|
@ Revox
Ich hab so'n Teil. Ist am Freitag dabei. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#392 | |
|
|
Zitat:
///Viktor
|
|
|
|
#393 |
|
|
Hi,
es sollten diese hier sein:http://www.videohelp.com/dvdmedia/ve...cc-004-16/2487 Allerdings habe ich jetzt mal eine mail an Dell abgesetzt, weil mir das alles sehr komisch vorkommt. Weil wenn man nach dem Brenner sucht, liest man immer, dass der DVD+Rs am besten kann... Das Angebot besteht aber trotzdem! Wie gesagt, es sind bedruckbare, vielleicht kommt der auch damit nicht klar? Grüße
|
|
|
#394 |
|
|
Hi Stammtischler,
hatte ja noch Hoffnung das ich vielleicht doch noch zu Stammtisch kommen kann, was sich aber nun völlig in Rauch aufgelöst hat Nun muß ich zwar nicht arbeiten, liege dafür aber mit einer heftigen Grippe flach Wünsche Euch aber viel Spaß beim ersten Stammtisch in diesem Jahr!!!!! So, nun werde ich wieder schnell unter meine Decke kriechen |
|
|
|
|
|
#395 | |
|
|
Zitat:
na so ein Mist, dann sieh zu, dass Du schnell wieder in die Pötte kommst. Gute Besserung!!! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#396 |
|
|
Wir haben es hier (hoffentlich) bereits alle hinter uns... gute Besserung Norbert!
Falls jetzt jemand morgen die Rohlinge haben will, bitte noch bescheid sagen Grüße
|
|
|
#397 |
|
Themenersteller
|
Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim ersten Stammtisch im neuen Jahr.
Kann leider auch nicht teilnehmen, der Arbeits-Wahnsinn hat mich wieder überrollt. Hoffentlich ist es zum Februar-Stammtisch wieder normal, sonst könnt Ihr mal einen Ausflug machen und mir ein Blümchen an den Stein legen. Gruss Robert |
|
|
|
|
|
#398 | |
|
|
Zitat:
Halte wenigstens bis zum Sommer durch, wenn wir Berlin heimsuchen. Also, der Robert, der schreibt Sachen. Gruß: Joachim
|
|
|
|
#399 | |
|
|
Zitat:
@Robert Das ist ja eher überhaupt nicht schön. Ich dachte, Du hättest es jetzt etwas lockerer. |
|
|
|
|
|
|
#400 |
|
|
ich wünsch euch viel spass, trotz der vielen Ausfälle - bin vielleicht im Februar wieder dabei
MfG Stubi //EDIT baerlichkeit: wenn du deine rohlinge ned loswirst, nehm ich die dinger im februar, die verbrauchen sich schon weg
Rettet den Wald – esst mehr Biber! Geändert von real-stubi (18.01.2008 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|