![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
E-Mail-Adresse gibt's ja keine, bleibt dir nur das Kontaktformular... Und da warte auch ich jetzt noch auf eine weitere Antwort, die ich vermutlich wohl nie bekommen werde...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Ich hab über das Kontaktformular geschrieben und die gleiche Standardantwort erhalten, die ich schon kannte...
Andererseits war ich heute mit der ganzen Familie (also auch mit der fast schon "betrogenen" Dimage A2) im Park - und siehe da, die kleine Schwarze macht ja doch ganz passable Bilder ![]() Mal sehen - ich muß ehrlich sagen, mich stört die nicht gelieferte 7D schon; mehr hat mich das nun angekratzte Vertrauen in Amazon (hat eben bisher alles gut und schnell geklappt) "mitgenommen". Gute Nacht Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 | |
|
Zitat:
![]() Meine Mail war diesmal bewusst freundlich gefasst, jetzt werde ich mein Kundenkonto bei Amazon endgültig löschen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
- oder wars ein Scherz den ich nicht verstanden habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | ||
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht war ich ja auch nur zu freundlich, und andere haben was erreicht ![]() Würde mich ja auch interessieren, wie's so gelaufen ist, ich petze auch nicht. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Schade, aber es gibt definitiv einen Fall, in dem es geklappt hat, aber das war dann wohl nur ein riesen Glück!
Nähere Infos dazu darf ich aber nicht geben, also Nachfrage sinnlos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 | |
|
Zitat:
![]() Glücksspiele sind nicht so mein Fall. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Ist zwar etwas OT, passt aber trotzdem. Ich hatte als Geschenk für meinen Sohn eine Kompakte Fuji E510 statt für 398,-€ UVP für ganze 129,-€ beim Fotopoint hier bei uns in der Filiale aus dem Prospekt bestellt. Sonntags kam der Prospekt, Montags gleich angerufen. Nach 10 Tagen erstmals angerufen und vertröstet worden, dann alle zwei Tage genervt, bis die Mitarbeiterin mir die Telefonnummer des Fotopoint Chefs gab, den ich dann auch anrief. Der natürlich gleich über die Mitarbeiter geschimpft, weil die mir nicht gleich ganz am Anfang sagten, dass die Kamera sofort ausverkauft war. Nur, dass wussten die Filialmitarbeiter garnicht. Ich habe ich mich dann berufen, dass mir niemand eine negative Auskunft gab und nach einigem Hin und Her bekam ich zu dem angebotenen Preis die Kamera, die zwischenzeitlich garnicht mehr im Programm war und im Netz so ab 200,-€ im Preis anfing. Der Preis im Prospekt war ein Druckfehler und ich bin einer der ganz Wenigen, die die Kamera für den Preis bekommen haben.
Fazit: Versucht, an die Telefonnummer des Verantwortlichen zu kommen. Persönliche Gespräche sind immer von Vorteil. Das nervt die mehr ![]()
![]() |
#399 |
|
Tja, das wäre dann natürlich auch eine Möglichkeit! Falls jemand die Nummer haben sollte ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
Ich ruf morgen mal bei der Münchner Nummer von Amazon an... Vielleicht hab ich ja Glück.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|