Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 23:59   #391
MiLLHouSe

E-Mail-Adresse gibt's ja keine, bleibt dir nur das Kontaktformular... Und da warte auch ich jetzt noch auf eine weitere Antwort, die ich vermutlich wohl nie bekommen werde...

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 00:44   #392
andrej

Ich hab über das Kontaktformular geschrieben und die gleiche Standardantwort erhalten, die ich schon kannte...

Andererseits war ich heute mit der ganzen Familie (also auch mit der fast schon "betrogenen" Dimage A2) im Park - und siehe da, die kleine Schwarze macht ja doch ganz passable Bilder

Mal sehen - ich muß ehrlich sagen, mich stört die nicht gelieferte 7D schon; mehr hat mich das nun angekratzte Vertrauen in Amazon (hat eben bisher alles gut und schnell geklappt) "mitgenommen".

Gute Nacht
Andrej
andrej ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 01:24   #393
jrunge

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
E-Mail-Adresse gibt's ja keine, bleibt dir nur das Kontaktformular... Und da warte auch ich jetzt noch auf eine weitere Antwort, die ich vermutlich wohl nie bekommen werde...
Ich habe eben die 4. Antwort bekommen, das übliche bla-bla mit Hinweis auf § 2 AGB.
Meine Mail war diesmal bewusst freundlich gefasst, jetzt werde ich mein Kundenkonto bei Amazon endgültig löschen.
Alt 29.01.2006, 13:14   #394
JLipka

Zitat:
So, ich muß dann doch noch einen kleinen Tipp für die loswerden, die bei Amazon bestellt hatten und die Absage bekamen:
Fragt doch einfach nochmal nach, ob man bei Amazon nicht doch irgendwas machen kann, wenn ihr die Kamera nehmt! Ich habe gehört, es könnte sich lohnen! Winken
Was mich jetzt noch interessieren würde: Was ist bei rausgesprungen?
- oder wars ein Scherz den ich nicht verstanden habe .
JLipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 13:42   #395
jrunge

Zitat:
Zitat von JLipka
Zitat:
So, ich muß dann doch noch einen kleinen Tipp für die loswerden, die bei Amazon bestellt hatten und die Absage bekamen:
Fragt doch einfach nochmal nach, ob man bei Amazon nicht doch irgendwas machen kann, wenn ihr die Kamera nehmt! Ich habe gehört, es könnte sich lohnen! Winken
Was mich jetzt noch interessieren würde: Was ist bei rausgesprungen?
- oder wars ein Scherz den ich nicht verstanden habe .
Siehe meinen Beitrag oben: NICHTS.
Aber vielleicht war ich ja auch nur zu freundlich, und andere haben was erreicht
Würde mich ja auch interessieren, wie's so gelaufen ist, ich petze auch nicht.
Sponsored Links
Alt 29.01.2006, 14:32   #396
TorstenG

Schade, aber es gibt definitiv einen Fall, in dem es geklappt hat, aber das war dann wohl nur ein riesen Glück!

Nähere Infos dazu darf ich aber nicht geben, also Nachfrage sinnlos!
Alt 29.01.2006, 14:37   #397
jrunge

Zitat:
Zitat von TorstenG
Schade, aber es gibt definitiv einen Fall, in dem es geklappt hat, aber das war dann wohl nur ein riesen Glück!
...
Das bestätigt mich ja nur um so mehr, in dem Laden nichts mehr zu kaufen.
Glücksspiele sind nicht so mein Fall.
Alt 29.01.2006, 14:49   #398
HeinS

Ist zwar etwas OT, passt aber trotzdem. Ich hatte als Geschenk für meinen Sohn eine Kompakte Fuji E510 statt für 398,-€ UVP für ganze 129,-€ beim Fotopoint hier bei uns in der Filiale aus dem Prospekt bestellt. Sonntags kam der Prospekt, Montags gleich angerufen. Nach 10 Tagen erstmals angerufen und vertröstet worden, dann alle zwei Tage genervt, bis die Mitarbeiterin mir die Telefonnummer des Fotopoint Chefs gab, den ich dann auch anrief. Der natürlich gleich über die Mitarbeiter geschimpft, weil die mir nicht gleich ganz am Anfang sagten, dass die Kamera sofort ausverkauft war. Nur, dass wussten die Filialmitarbeiter garnicht. Ich habe ich mich dann berufen, dass mir niemand eine negative Auskunft gab und nach einigem Hin und Her bekam ich zu dem angebotenen Preis die Kamera, die zwischenzeitlich garnicht mehr im Programm war und im Netz so ab 200,-€ im Preis anfing. Der Preis im Prospekt war ein Druckfehler und ich bin einer der ganz Wenigen, die die Kamera für den Preis bekommen haben.
Fazit: Versucht, an die Telefonnummer des Verantwortlichen zu kommen. Persönliche Gespräche sind immer von Vorteil. Das nervt die mehr
Alt 29.01.2006, 14:57   #399
TorstenG

Tja, das wäre dann natürlich auch eine Möglichkeit! Falls jemand die Nummer haben sollte ...
Alt 29.01.2006, 15:33   #400
MiLLHouSe

Ich ruf morgen mal bei der Münchner Nummer von Amazon an... Vielleicht hab ich ja Glück.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Forenregeln