![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | ||||||
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() NICHT SPOILERN!!! ![]() Ich gucke mir erst direkt bei der Besprechung die Türchen an, um die "reine, direkte Reaktion" zu notieren und nicht die distanzierte mit einigem Abstand. Eine Qual, wenn Vera neben mir sitzt, sich die Türchen anguckt und immer mal wieder "ooouh" sagt oder kichert. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
.... ... Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
das ist der Porsche-Pavillion in der Wolfsburger Autostadt. Hier siehst du das Gebäude in groß: ![]() → Bild in der Galerie Das ist im Grunde minimalistische Architektur ohne Autos.. Die kann man erst hinter dieser Tür begutachten ![]() Insofern gebe ich dir recht, das ergibt aus dem Kontext gerissen wohl keinen Sinn, auch wenn mich die Komposition so angesprochen hatte. Danke für die ehrliche Kritik, das wird mir zu Gute kommen ![]() LG, Jannik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 | ||
|
@cat_on_leaf #385
Zitat:
![]() @ cb450 #386 Zitat:
@Yonnix Ich fand deine Aufnahme eigentlich recht schlüssig und die Aussage an der Wand bebildernd: Porsche suchte nach einem geeigneten Auto, fand aber keines ("leerer Vorraum") und begann dann, selber zu bauen (Eingang). Mainecoon
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. Geändert von Mainecoon (12.12.2016 um 17:03 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
![]() Zitat:
Das Bild stammt aus dem verlassenen Hotel in Freudenstadt - also schon irgendwie wie bei "The Shining". Die Person bin ich - nach dem Start der Belichtung ins Bild reingelaufen, auf den ersten Stuhl gesetzt, 5 Sekunden sitzen geblieben, umgesetzt, wieder 5 Sekunden sitzen geblieben, aufgestanden und weg. Da die Geisterbild von mir dann sehr "dünn" waren habe ich lokal mit dem Pinsel (in LR) die Kontraste erhöht, so daß die Personen besser sichtbar wurden. Das Geisterthema hat mich in dem Hotel irgendwie die ganze Zeit fasziniert - vielleicht kommt da noch eins ... mfg Manuel
![]() |
#395 | ||||||
|
Danke, liebes Danalein! Mit Müh und Not habe ich noch 14 Bilder gefunden, daher der späte Einstieg. Ich habe dieses Jahr nicht sehr viel fotografiert und noch viel, viel, viel weniger bearbeitet ...ca. 95 % der Bilder sind noch ganz und gar RAW ... ![]() Merken
|
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Diesem Lob kann ich nur zustimmen
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.12.2016 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
Da müsste ich ihn mal fragen, wenn ich ihn das nächste Mal treffe
![]() ![]()
![]() |
#400 | |||||||||
|
Zitat:
Das andere Problem war die Blende, die ich vom vorherigen Blümchenmakro schön offen gelassen habe ![]() Ich habe nun noch mal Hand angelegt, bin aber nicht sicher, ob`s jetzt nicht zu grisselig geworden ist: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|