![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
|
Zitat:
![]() (Für meinen Mikrokosmos meine ich es, wie gesagt, jetzt schon bestätigen zu können.)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Der Ankauf von Baugrundstücken für die ganzen Garagen, in die wir unsere Ferraris und Porsches stellen, wenn das Asylantenwirtschaftswunder - jeden Moment - losgeht.
#393 |
|
Das ist ja auch ok. Eine Frage muss man sich dann allerdings auch stellen. Wie wäre es verlaufen, wenn die Terrorfürsten nicht auf die ein oder andere Weise erledigt worden wären.
Was die Saudis betrifft, so wurde gerade gestern im Fernsehen von Akten gesprochen, die jahrelang unter Geheimhaltung waren und erst nach langem Intervenieren von Anwälten frei gegeben wurden. Es drehte sich um Untersuchungsergebnisse von 9/11. Aus diesen geht klar hervor, dass sie auch an diesen Terroranschlägen maßgeblich beteiligt waren. Gruß Wolfgang
#394 | |
|
...
sollte seit Jahren (>10?) allgemein bekannt und unstrittig sein! Zitat:
Wieviel hat das mit der weltweiten Zwangsbeglückung mit “Demokratie“ und “Menschenrechten“ durch den unesre transatlantischen “Freunde“ seit´45 (Kennedy vielleicht ausgenommen) zu tun? Wer hat da mehr Menschen umgebracht? WER ist Terrorist? Gruß, Christian
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
Alles andere was du ansprichst sind natürlich Fragen, mit denen man sich beschäftigen und auseinander setzen muss. Ohne Frage. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
#397 | |
|
Danke, wenigstens eine Gegenansicht mit Substanz
![]() Allerdings: Die Fixkosten des Staatshaushaltes würde ich jetzt nicht auf die Einwohner umlegen (das halte ich für Unsinn), die fallen in fast gleicher Höhe eh an, egal wen man alles dazurechnet. Was bliebe aus dem von dir zitierten Text: Die Einwohner mit Migrationshintergrund tragen dann noch positiv zu Bilanz bei, wenn auch pro Kopf deutlich weniger als die Deutschen. Dabei muss man auch die Altersstruktur der Bevölkerngsgruppen im Auge behalten. Entsprechend fällt auch das Fazit des zitierten Berichtes aus (den ich mir mal in Ruhe und in Gänze durchlesen muss und der sehr wohl die Frage stellt, ob die Sozialausgaben je Kopf höher und als die Steuerejnnahmen): Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#398 | |
|
Zitat:
![]() Aber bei längerem "DARÜBERNACHDENKEN" muß man wohl doch alles in frage stellen. |
|
![]() |
![]() |
#399 |
|
Ohne Frage, man kann nicht die eine Seite betrachten und die andere außer acht lassen. Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten.
Gruß Wolfgang
#400 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Laut des Berichts haben 2013 16,5 Millionen Einwohner einen Migrationshintergrund und 6,6 Millionen waren Ausländer in Deutschland. Interressant wäre also eine Analyse gewesen, bei der die Wirtschaftsleistung der "Eingedeutschten" mit berücksichtigt worden wäre. Gruß, Dirk |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|