![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
![]()
Frei aus der Hand, trotz schauriger Kälte. Die Lichtsituation im Haupteingangsbereich des Millennium Towers ist ideal: Blau/Violett sind die riesigen Wärmedämmscheiben, grünlich das Neonlicht - der Rest besteht aus dem Einfall von Tageslicht beim Eingangstor. Aus alldem ergeben die weiß gefärbelten Wände und massig eingesetzer Marmor ein wunderbares Mischlicht für farbechte Porträts. ;-)
![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie In Jakarta gibt es einen Tiergarten nur für Vögel. Diese leben dort in natürlicher Umgebung und werden mit überdimensionalen Gitterkuppeln am Abhauen gehindert. Diese "Käfige" sind durch gesicherte Zugänge verbunden. Wenn man drinnen ist, sind nurmehr die Türen und Besucherrastplätze als Käfig erkennbar, der Rest ist durch den dschungelartigen Pflanzenwuchs verdeckt. Jede Kuppel ist etwa 25 m hoch und hat einen Radius von ca. 50m. Ein Paradis für Ornithologen! Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
![]()
HALLO ,
Könnte es möglich sein , dass es sich um einen Kasuar handelt?? Das Bild ist klasse. herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
verstorben
|
Ja, es ist einer. Es müsste sich um Casuarius unappendiculatus handeln.
![]() |
#395 |
|
Leider kenne ich mich überhaupt nicht bei Geflügel aus und bin schon froh, eine Taube identifizieren zu können. ;-)
Das Vogelgehege inmitten der Stadt liegt in einem riesigen Grünlandgebiet und ich habe damals ohne Vorkehrungen ca. 100 Vögel an einem Tag fotografiert. Einer faszinierender als der andere und alle sehr exotisch für mich. Außer einigen bekannten Papageien habe ich keine Vögel dieser Art zuvor gesehen, obwohl z.B. Costa Rica auch recht bekannt ist, für seine Vogelvielfalt und ich mich dort länger aufgehalten habe. Eigentlich habe ich nur darauf geachtet, daß ich möglichst Bunte ablichte. Servus Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Vergissmeinnicht die Nylon-Strumpfhose ;-)
![]()
![]() |
#397 |
|
Hier mal 3 mit meinem neuen Vivitar Series 1 90 mm Macro:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|